Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Design ist online

Liebe User,

es ist so weit. Die Tore zum neuen Design haben sich geöffnet.

Da wohl fast jedes neue System unter den ein oder anderen Kinderkrankheiten leidet, schließen wir das bei uns nicht aus.

Wir möchten euch bitten, uns zu helfen bei der Suche nach Bugs und irritierenden Auffälligkeiten. Nutzt dafür bitte folgenden Thread:

Über eure Meinung zum Relaunch im Allgemeinen und über Lob, „Habt-ihr-gut-gemacht“-Bestärkungen und Schultergeklopfe im Speziellen freuen wir uns natürlich sehr. Schreibt uns bitte, wie euer Eindruck zum neuen PSD-Tutorials.de ist, in folgendem Thread:

Wir freuen uns über hilfreiche Bugmeldungen und über eure Meinung zum Relaunch, aber auch vor allem über eure Bereitschaft, das neue Design und die leicht geänderte Struktur einige Zeit wirken zu lassen, bevor leichtfertig ein vernichtendes Urteil („Ich will das alte Design zurück.“) zum Relaunch gefällt wird.

Nun sind wir gespannt, was ihr sagt.

Beste Grüße

Matthias

 

Neues Design ist online

S

Susanne_1108

Guest

Gratulation zu Euren neunen Design !Bei meiner Registrierung, habe ich mir gedacht was für tolles Angebot und habe mich registriert, aber zu meinen erstaunen habe ich viel Zeit mit suchen verbracht und lange gebraucht um das zu finden was ich gesucht habe.Mit dem neunen Design ist alles übersichtlicher und einfacher zu finden und das freut mich, da ich jetzt nicht mehr so lange suchen muss um fündig zu werden und ich denke das dieses für jeden Anfänger eine toller einstieg ist.Weiter so......Servus SusannePfs.: es ist unmöglich jeden alles recht zu machen, in meinen Augen habt Ihr das Unmögliche, Möglich gemacht
 

kempf

australien-fan

hallo matthiasich hab mir grad gedacht, es wäre doch interessant, eine umfrage zu machen. einfach aus neugierde. wem gefällt das neue und wem das alte design besser. ich persönlich finde das neue viel besser, optisch super und es ist jetzt sehr übersichtlich.früher hab ich viel mehr suchen müssen. jetzt weiss ich, wo ich schauen muss, und - zack - schon hab ich eine geniale auflistung. das mit der abstimmung ist einfach so eine idee. ich glaube nicht, dass viele mitglieder am alten design hängen, da ja wirklich alles besser geworden ist. da ich facebook zum glück nicht kenne und auch gar nicht kennenlernen will, find ich die farben sehr schön und vergleiche euer design nicht damit. blau passt bei mir immer.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Die Abstimmung machen wir gern. Aber wir wollen unseren Usern gern noch ein wenig mehr Zeit zum Eingewöhnen lassen. Sonst hat das alte Design noch den "Heimvorteil", weil sich die Leute noch bestens in der Struktur auskennen. Wenn die zielsicheren Mauswegen hier erstmal in Fleisch und Blut übergangen sind, dann können wir die Abstimmung machen.
 
H

Hoschidigg

Guest

Hi,gefällt mir gut - auf die Gefahr das dies schon mal gefragt wurde. Wo finde ich den Newsletterbereich - ich meine das ein Newsletter in meine E-MailBox kommt?
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare/Beiträge durschgelesen, vieleicht wurde es hier schongenannt... aaaber die Ladezeit/Aufbau der Seite lässt schon zu wünschen übrig.Trotz allem ist das neue Design schön geworden!!!Gefällt mir.GrußMr-Banana
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

uuuhh..... ich muss mich erstmal zurechtfinden... auf den ersten blick finde ich es unübersichtlich...evtl. legt sich diesesgefühl, nachdem ich alles durchstöbert habe... ansonsten... chic siehts ja aus :)
 

lupe40

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo..ich dachte zuerst das ich im verkehrten Forum gelandet bin .Ich finde das neue Design sehr gut....viel übersichtlicher..freundlichere Farben.Alles leicht zu finden...Klasse.LG..Lupe
 
B

Bilder

Guest

Hallo umucl, ich habe auch etwas gesucht.....aber gefunden. Oben, neben dem 'ausloggen' ist ein Zähler mit Deinem aktuellen Punktestand und links daneben mein PSD.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Hallo Matthias,nachdem ich mich jetzt zwei Tage eingefummelt habe, darf ich herzlich zum neuen Design gratulieren. Es gefällt mir wirklich sehr gut.Gruß aus Berlin,Peter
 

micr0

Aktives Mitglied

Hallo leute... super design.Was mir fehlt ist, das Forethemen die isch schon gelesen habe in einer anderen farbe angezeigt werden.. So wie im alten Design.. Wird das noch geändert oder bleibt das so? Ich fande diese sehr hilfreich!danke gruß micr0
 

babsiko

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin begeistert, wie toll das jetzt aussieht. Man findet eigentlich alles auf Anhieb. Dickes fettes Lob von mir, für die Mühe, die Ihr Euch für uns macht. DankeschönLG BabsikoPS: Bei mir ladet die Seite ausgesprochen schnell. Diesbezüglich habe ich keine Probleme.
 
A

ANJOMA

Guest

Sehr schön übersichtlich, das gesamte Layout gefällt mir bestens. Das habt ihr wirklich gut hin gekriegt. Weiter so.
 

kempf

australien-fan

jetzt hab ich mich grad mal schnell erschrocken!! hab mich auf das schöne blau gefreut und bin mit schwarz "überrascht" worden. ändert ihr jetzt die farben?
 
Hab mich schon mal vor ein paar Tagen über dieses neue Design geäußert, doch da wurde ich beim hochladen immer wieder rausgeschmissen.So nun zu meiner Meinung , eure neu gestaltete Seite ist der absolute Hammer, sehr übersichtlich alles schnell zu finden und sieht obendrein noch irre gut aus, kann euch dazu nur gratulieren.Toll wie ihr euch bemüht, uns immer wieder neu zu überraschen, egal ob Angebote oder neue Entwicklungen, man ist bei euch in besten Händen.Vielen Dank für eure Bemühungen, ihr seid einfach die größten für mich!Liebe Grüße Christine
 

kempf

australien-fan

nun ist mir grad klar geworden, wieso bei mir auf einmal alles dunkel war- hab wohl unbewusst irgendwann den style gewechselt... bin wohl eher zufällig auf diesen button gestossen und war daher zuerst verwirrt. find's aber im nachhinein super, wenn man sich die ansicht so auswählen kann!! hab mich in der zwischenzeit auch gut an darkart gewöhnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben