Na dann will ich mal nicht so sein ... ist jetzt auch daEinzig die fehlende Einklappfunktion der Forenbereiche stört ein klitzekleines Bisschen
Na dann will ich mal nicht so sein ... ist jetzt auch daEinzig die fehlende Einklappfunktion der Forenbereiche stört ein klitzekleines Bisschen
acromyniker
Forum-Gottheit
perfekt, jetzt fühl ich mich wieder pudelwohl hier
für was soll diese Einklappfunktion gut sein ?
Forum-Gottheit
Zum Einklappen
Lieber Gruß
Rata
acromyniker
acromyniker
Hast du das ohne einen Werbeblocker getestet?@ph_o_e_n_ix
Wenn Du das Pluszeichen unter dem Userbildchen meinst, da verzögert sich bei mir (momentan) nichts.
Hallo, so wie ich das in Erinnerung habe, wurde das gemacht um Platz zu sparen wenn viele kurze Beiträge verfasst werden summiert sich dann das größere Textfeld und die Threads werden immer länger.Ich möchte aber weiter gehen und (ernst gemeint!) wissen, welchen Sinn es macht, Informationen über den User (die man des Öfteren für eine Antwort benötigt) mit dem.........
Na das kann wohl nur ein Webdesigner erklären:so wie ich das in Erinnerung habe, wurde das gemacht um Platz zu sparen wenn viele kurze Beiträge verfasst werden summiert sich dann das größere Textfeld und die Threads werden immer länger.
... sitzt auch öfter
Nö, das "Plus" wurde erst nach dem Update eingeführt. Und erst seit ganz kurzer Zeit wurde auch das dunkle Design damit "beglückt", nachdem Letzteres vor noch "plusfrei" war. Es ist also definitiv nicht die Software.Weil die neue Software nun mal so ist, wie sie ist.
Ja, aber es gab nie eine echte Erklärung dafür.Die Themen hatten wir ja auch alle schon.
Unsterblicher
... sitzt auch öfter
Weil die neue Software nun mal so ist, wie sie ist.
Es kommt ja noch einmal ein Update.
Das sollten wir evtl. abwarten.
Die Themen hatten wir ja auch alle schon.
3dsMax | 3D-Contest
Damit ich die einzelnen Themenbereiche, welche mich nicht Interessieren, ausblenden kannsehe ich nicht so
für was soll diese Einklappfunktion gut sein ?
Forum-Gottheit
aber es gab nie eine echte Erklärung dafür.
Damit ich die einzelnen Themenbereiche, welche mich nicht Interessieren, ausblenden kann
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums