Forum-Gottheit
*Aber-ich-will-ich-will-stampf-auf-den-Boden*
Lernen, lernen, lernen
Blöde scrollen? Ob mit oder ohne Plus-Zeichen, du scrollst ja sowieso. Mir gefällt es besser so. Von mir aus kannst du weiter "stampfen".Oh nein: Jetzt ist das Plus-Zeichen wieder weg und ich scrolle wie blöde.
Bitte, bitte das Aufklapp-Pluszeichen wieder aktivieren!
(Poste ich in beiden Threads - weiß nicht, welcher gelesen wird)
Gruß
Ralf
Evil Professor
was du nicht alles willst
erst ab 3000 Beiträge kann man hier überhaupt Wünsche äußern
somit hat sich die Sache für dich zumindest schon mal erledigt
Forum-Gottheit
Hihi na dann isser ja bald soweit
na selbst wenn
es spielt ja noch das Anmeldedatum hier eine Rolle
denn alle User die nach dem 26.11.2007 hier aufgeschlagen sind dürfen keine Wünsche äußern
somit ist Ralf dann ein weiteres mal raus
JedenTag ein wenig besser
Na ja, was helfen mir dann die Abkürzungen, wenn ich sie nicht kenne: D|S, PI...mal ein paar Abkürzungen benutzen und keine Opern tippen...
Evil Professor
Na ja, was helfen mir dann die Abkürzungen, wenn ich sie nicht kenne: D|S, PI
(PI kenne ich als Product Information-Datenformat ).
Gruß
Ralf
...als würdest Du Dir jetzt die Ausreden aus den Fingern saugen...
Keine Sorge, war ganz scherzhaft gemeint. Keinerlei Ernst. Deswegen der Smilie dahinter.Ist halt so, wenn die Sachargumente ausgehen...
Aber Spaß nach vorne: Ganz so ernst muss man die Postings jetzt nicht nehmen - bleib locker.
Gruß
Ralf
Forum-Gottheit
Ich denke, Jenni hat das auch so verstanden - hoffentlich
Könnte man das bitte wieder einführen ?
Forum-Gottheit
Das ist jetzt mal ein post zum Testen.
Mal sehen, ob ich den wieder löschen kann,
Forum-Gottheit
Im Zweifel editierst Du halt Deinen gesamten Text, schreibst „gelöscht“ dort rein.
Hier an der Tastatur kann sie noch die eiserne Lady spielen - im Oktober bin ich mal wieder in Berlin: Dann können wir das ja mal auf einer anderen Ebene klärenWar klar, dass Du eisern bleibst. *schnief*
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums