ups. Doppelpost na egal brauch Punkte
JedenTag ein wenig besser
Wer sagt das denn? Völlige Fehlinterpretation! Ich würde mir als Waffe (sofern überhaupt eine benötigt würde) einen leckeren Kaffee wünschen, damit ich überzeugt werde, dass ich auf das Pluszeichen verzichten kannAu backe, jetzt wirds hier gewalttätig. Ich verzieh mich.
Ahja ok, ich denke, das sollte für Jenni machbar sein.Wer sagt das denn? Völlige Fehlinterpretation! Ich würde mir als Waffe (sofern überhaupt eine benötigt würde) einen leckeren Kaffee wünschen, damit ich überzeugt werde, dass ich auf das Pluszeichen verzichten kann
Gruß
Ralf
Forum-Gottheit
dass ich auf das Pluszeichen verzichten kann
PsychoZ1
Guest
Reklamation:dann bekommst du halt ein paar Pluszeichen zum draufdrücken
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Forum-Gottheit
Reklamation:
Da tut sich nix,
Das probiere ich dann bei Dir in Berlin aus - bei Dir scheint es ja zu funktionieren.da musst du richtig drauf hauen
Bin da
... sitzt auch öfter
Ach hier seit ihr jetzt alle. War schon überrascht, dass der andere Therad bei 599 stehn blieb... http://www.cosgan.de/smilie.php
jeden Tag neu hier
Die nimmt man ihm nicht, man hat nur einen weiteren Klick davorgesetzt:...Wieso gibts eigentlich in diesem Forum keine Vorschau Funktion für einen neu geschriebenen Beitrag?¿...
jeden Tag neu hier
Die nimmt man ihm nicht, man hat nur einen weiteren Klick davorgesetzt:
Klick einmal auf weitere Einstellungen,
dann bekommst Du auch eine Vorschaumöglichkeit.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,...
Die nimmt ...
Aus mehreren Beiträgen zitieren geht ganz einfach: Bei jedem Beitrag auf "zitieren" klicken. Die Quotes werden dann im Beitrag-schreiben-Bereich eingefügt.Hallo,...
Wenn Du auf die Datums/Uhrzeitangabe des Beitrages mit der rechten Maustaste (oder strg-Taste und Linksklick oder Shift-Taste und Linksklick für neues Fenster), dann sollte das klappen - oder was meinst Du?...Und leider geht mit rechter Maustaste auch kein "Öffnen in neuem Tab/Fenster"....
jeden Tag neu hier
Ja, das geht so lange man die Beiträge sieht. Ich muss also den kompletten Thread in zwei Fenstern/Tabs öffnen, was übrigens geschieht wenn man mit RMB (Right-Mouse-Button) über Uhrzeit, Namen oder Beitrags-ID ein neues Fenster / Tab öffnet. Über RMB auf "Zitieren" kommt wieder das isolierte Antwortfenster was man über die erweiterten Einstellungen erreicht. Alles nicht so konsistent und logisch.Aus mehreren Beiträgen zitieren geht ganz einfach: Bei jedem Beitrag auf "zitieren" klicken.
Ja, selektiere ich einen kurzen Text in einem Beitrag erscheint tatsächlich ein lachsfarbener tooltip mit "Zitieren". Schreckliche Farbwahl und, ja wie fügt man es ein? Wer sieht schon wenn unter dem Textfenster plötzlich ein "Alle Zitate einfügen" in Minischrift erscheint. Da musste ich nicht nur nach suchen, das habe ich morgen bereits wieder vergessen. Warum erscheint das nicht oben im Menü, wo man nach Bedienungslinks sucht?man kann eben nicht alles haben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums