Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ich find das neue Design zwar schön anzugucken, aber übertrieben unübersichtlich - vor allem im Vergleich zu dem alten von vor 3 Jahren (welches ich präferieren würde).

Finde Forendesign ist ähnlich wie Visitenkartenentwurf, je einfacher desto besser.
Schade, dass hier Zweckmäßigkeit irgendwie in den Hintergrund geraten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Kann man sich auf dem Handy eigentlich auch die normale Version der PSD-Seite anschauen oder ist unterwegs nur die mobile Version möglich? Mit einem Full-HD-Display macht die normale Ansicht mehr Spaß.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ich glaube erst seit heute, kann aber auch schon seit gestern sein, blitzt bei mir der Browser (IE 11, Win 8.1, 64 Bit), beim Seitenabruf von PSD zwei weiß auf: Einmal zu Beginn des Seitenaufrufes und einmal zwischendrin.
Da ich das dunkle Layout nutze, fällt das natürlich auf und sieht auch nicht wirklich schön aus.

Irgendeine Idee, was hier die Ursache sein kann?

Gruß
Ralf
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Ich habe psd-tutorials als Startseite im InternetExplorer (win7) eingerichtet und mir ist schon ganz oft einen Skriptfehler aufgefallen. Wenn ich dann auf "Nein" bezüglich der Ausführung gehe, komme ich aber direkt auf die Seite. Somit, habe ich diesen Fehler bisher immer einfach ignoriert.

Grundsätzlich würde ich aber gern wissen, wie sich das vermeiden lässt und ob das auch jemand anderes schon hatte?

LG Kirstin
 

MAPESoft

Papa Razzo

Das Problem liegt in der 64Bit Version des IE11. Dieser kann nicht alle Seiten richtig darstellen. Gewisse Bugs wurden zwar seit der Einführung beseitigt - aber leider noch nicht alle. Manchmal hilft es den Browser zu schließen und wieder neu zu öffnen.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Also z.Zt. kann ich zwei positive Dinge berichten:
1.) Die Blitzer scheinen weg zu sein (ich habe nichts gemacht: Kein Reset, kein Rechnerneustart)
2.) Ich hatte einen merkwürdigen "auf-deinem-zweiten-Monitor-lasse-ich-dich-nicht-scrollen"-Effekt, auch der scheint weg zu sein: Hatte ich den Browser auf dem zweiten Monitor offen, dann konnte ich nicht scrollen, und das nur bei der PSD-Seite. Schob ich den Browser einmal auf den anderen Bildschirm, scrollte und schob ihn dann wieder zurück, dann konnte ich scrollen. Zur Zeit kann ich immer scrollen (ich wollte davon schon ein Video drehen, da mir das bestimmt keiner geglaubt hätte).

Gruß
Ralf
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Will jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, aber warum ist das Forum so langsam?
Denn dadurch werden Doppelposts unbeabsichtigt von den Usern hingelegt?
u.a mir auch passiert..
Kann dann bitte wer aufräumen zb. im Makrothread+Tierthread....
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Threads/ Doppelpostings bitte per "Melden" Button melden, vereinfacht uns nachher das löschen.
Die Hoster wurden bereits informiert, da scheint ein grösseres Problem mit den Servern vorzuliegen.......
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Nur das Problem ist, ich zb. habe jetzt alle unteren Doppelpost gemeldet.So nu kommt jemand und meldet zb.auch den ersten Post vom User.Dann wird ja alles vom User gelöscht, statt nur die unteren die weg müssten.Aber gut ihr macht das schon.
Ich bin in den Showrooms durch.Ich habe alle bis gerade um 10.55Uhr gemeldet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben