Keine Ahnung....Serverproblem...
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
User
ich kann das nicht direkt nachweisen, aber ich glaube, dass Votings in dem entsprechenden Zeitraum mehrfach gezählt haben
Nein, auch bei Einsteigern nicht.....die Contestmodule laufen seperat und waren nicht betroffen. Nur keine Panikich kann das nicht direkt nachweisen, aber ich glaube, dass Votings in dem entsprechenden Zeitraum mehrfach gezählt haben
Lou Ping
Guest
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
@Wollibaer
wenn ich mir den wundersamen endspurt bei uns im modul anschaue,möchte ich auch gerne annehmen,dass da voter doppelt gezählt wurden,haha...aber,ich glaube hier wurde ganz seriös gepushed.
nimm's wie ich,so sportlich wie möglich...es sind "nur" 150-170 stimmem...von insgeamt 6 milliarden menschen.....ein tropfen im meer...
stell dein bild zusätzlich auf anderen portalen aus-die resonanz wird dich überraschen.
vllt hat echt der trippel troll die seite gehacked...wir werden es sicher nie erfahren,is auch ned wichtig.
das leben is zu schön und leider auch zu kurz,um sich an solchen sachen aufzuhalten.
Lindhane
Guest
ich bekomm hier so komische Meldungen.
Ich kann abrechen drücken und alle ist gut, aber es taucht automatisch mit auf.
User
Was ist das?
Bambi
Kein Erfolg
Nixnutz
dreamie
Guest
Forum-Gottheit
ich find es coolLeider bei mir auch ...
dreamie
Guest
das neue Forum hat hier wenigstens Sachen drauf die es vorher hier noch nie gab
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums