Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

ich kann das nicht direkt nachweisen, aber ich glaube, dass Votings in dem entsprechenden Zeitraum mehrfach gezählt haben :rolleyes:
 
L

Lou Ping

Guest

@Wollibaer
wenn ich mir den wundersamen endspurt bei uns im modul anschaue,möchte ich auch gerne annehmen,dass da voter doppelt gezählt wurden,haha...aber,ich glaube hier wurde ganz seriös gepushed:ironie::happy2:.
nimm's wie ich,so sportlich wie möglich...es sind "nur" 150-170 stimmem...von insgeamt 6 milliarden menschen.....ein tropfen im meer...
stell dein bild zusätzlich auf anderen portalen aus-die resonanz wird dich überraschen.
vllt hat echt der trippel troll die seite gehacked...wir werden es sicher nie erfahren,is auch ned wichtig.
das leben is zu schön und leider auch zu kurz,um sich an solchen sachen aufzuhalten.:nick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

@Wollibaer
wenn ich mir den wundersamen endspurt bei uns im modul anschaue,möchte ich auch gerne annehmen,dass da voter doppelt gezählt wurden,haha...aber,ich glaube hier wurde ganz seriös gepushed:ironie::happy2:.
nimm's wie ich,so sportlich wie möglich...es sind "nur" 150-170 stimmem...von insgeamt 6 milliarden menschen.....ein tropfen im meer...
stell dein bild zusätzlich auf anderen portalen aus-die resonanz wird dich überraschen.
vllt hat echt der trippel troll die seite gehacked...wir werden es sicher nie erfahren,is auch ned wichtig.
das leben is zu schön und leider auch zu kurz,um sich an solchen sachen aufzuhalten.:nick:

:D
genau das mache ich ja und der Zuspruch ist überwältigend. Das PSD-Voting ist mir schnurz :p
 

kywo

Nixnutz

Zwei verschiedene Browser (Chrome + Opera) und die Meldungen sehen unterschiedlich aus. Aber da ich angemeldet bin, kann ich das abbrechen. Ich frage mich nur, muss ich jetzt mein Passwort ändern? Beim ersten Mal bin ich nämlich drauf reingefallen. Allerdings wollte er auch das richtige Pw nicht. Deshalb habe ich einen Browser genommen, mit dem ich nicht angemeldet bin. Mein Gedächtnis tuts also noch. :cool:

kywo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben