Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues Forum ist online

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Oh nein: Jetzt ist das Plus-Zeichen wieder weg und ich scrolle wie blöde.
Bitte, bitte das Aufklapp-Pluszeichen wieder aktivieren!
(Poste ich in beiden Threads - weiß nicht, welcher gelesen wird)
Gruß
Ralf
Blöde scrollen? Ob mit oder ohne Plus-Zeichen, du scrollst ja sowieso. Mir gefällt es besser so. Von mir aus kannst du weiter "stampfen".
 

Severus

Evil Professor

Naja, ist das nette Pluszeichen nicht mehr da. Ich fands so praktisch....
Wär schön, wenn manche User jetzt wenigstens ein bißchen nachdenken würden was sie da rein schreiben und mal ein paar Abkürzungen benutzen und keine Opern tippen. *grummel*. Aber letztendlich.. who cares
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

na selbst wenn
es spielt ja noch das Anmeldedatum hier eine Rolle


denn alle User die nach dem 26.11.2007 hier aufgeschlagen sind dürfen keine Wünsche äußern
somit ist Ralf dann ein weiteres mal raus

Irgendwie beschleicht mich grade so ein Gefühl, als würdest Du Dir jetzt die Ausreden aus den Fingern saugen. tststststs Schäm Dich.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir ist eben aufgefallen, dass auf dem (geänderten) Profil des Users die Sparte der Wohnsitz fehlt. Ebenso die Sternenzahl nach Beiträgen ... Ist das so gewollt?
 

Severus

Evil Professor

Na ja, was helfen mir dann die Abkürzungen, wenn ich sie nicht kenne: D|S, PI
(PI kenne ich als Product Information-Datenformat :)).

Gruß
Ralf

Da hast Du wohl recht *g*, aber wenn Du die Abkürzung nicht kennst, kennst Du das Programm wahrscheinlich nicht und könntest dafür auch nicht supporten ;-).
Aber generell stimm ich Dir da schon zu. Ich finds nur lästig wenn da halbe Romane drinstehen, die massenhaft Platz verbrauchen.. jetzt wo ichs nicht mehr wegklicken kann *g*

Achso ja... D|S ist Daz Studio und PI ist Photo Impact..
 

Bubsi

.................

Das ist jetzt mal ein post zum Testen.
Mal sehen, ob ich den wieder löschen kann, denn ich seh bis jetzt keine Möglichkeiten mehr, einen post zu löschen.

Also muss ichs mal so versuchen ....
 

Bubsi

.................

Aha - ausprobiert ..... - ich kann also meinen Beitrag wirklich nicht mehr löschen - nur bearbeiten.
Ist das Löschen jetzt abgeschafft worden ?
Find ich nicht so gut.
Könnte man das bitte wieder einführen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben