Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neues von mir

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Hab mich mal wieder rangesetzt und etwas neues Gebastelt :)



Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich (wie immer) erwünscht!

LG
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Neues von mir

Ich für meinen Teil hätte das Schloss inklusive Viehzeug weggelassen. Zumal das Licht da hinten nicht so recht stimmt. Aber ansonsten finde ich es richtig genial.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Neues von mir

Leider stimmen die Lichtverhältnisse von Mond zur Burg nicht richtig,hab ich auch gemerkt.

Aber erst zu spät :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Neues von mir

müssen es 3,4 MB sein?
die vorschau bekommt einen moire effekt und die vollansicht ist 3000x 2000 pixel...
also ich hab noch nicht so einen grossen Monitor ;-)))
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Neues von mir

sieht wirklich gut aus, bis auf die schon erwähnten lichtverhältnissen und dem schatten des drachen auf dem mond.
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Neues von mir

Ich habe das Bild nochmal etwas nachbearbeitet (ein wenig an den Farben rumgespielt)

schaut meines erachtens etwas besser aus ;)

Leider konnt ich nix mehr gegen den schatten des Drachens machen da ich nicht mehr die PSD. Datei hatte :motz:
 

Mummel234

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues von mir

sieht aufjeden fall sehr geil aus hättes du was dagegen wen ich das also hintergrund mache ? auf mein mac ?
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues von mir

Sehr schönes Bild! Aber wie bist Du zu meinem Wochenendhäußchen gekommen? Und warum haben Dich meine Wachhunde nicht gekriegt? ;-)
Ich mag ja solche Bilder :-D
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Neues von mir

Sehr schönes Bild! Aber wie bist Du zu meinem Wochenendhäußchen gekommen? Und warum haben Dich meine Wachhunde nicht gekriegt? ;-)
Ich mag ja solche Bilder :-D

Dein Wochenendhäuschen? im Kaufvertrag steht aber eindeutig mein Name :muede:

Spaß bei seite...dankeschön :)

Ach und wie man auf solch Idee kommt? ich schau mir immer Stockbilder an und wenn mir das Bild gefällt und man weiß man kann was draus machen denk ich mir einfach was aus:D nur ob es immer klappt ist eine andere sache^^

MFG
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Neues von mir

Deine letzte Bearbeitung finde ich Klasse jetzt stimmen die Licht und Schatten ebenen zusammen. Klasse gemacht
 

Hades13

Irgendwas

AW: Neues von mir

Gefällt mir sehr gut, erst recht nach dem Update.
Was etwas irritierend für mich ist, ist der Berg unter deinem Besitztum ;)
ich bin deswegen immer zwiespältig ob der Berg so hoch ist das er in den Himmel reicht, so zumindest der Eindruck.
Oder ob was ich annehme es ein Schloss in den Wolken sein soll.
Dann wär der Berg darunter der noch durch die Wolken scheint ziemlich sinnlos, zumindest für mein logischem denken.

Aber das ist subjektiv und kann auch sicher von jedem anders aufgenommen werden.

Super Arbeit, tolles Bild.

Gruß "aus dem sonnigem Griechenland:)"
 

Andie58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neues von mir

Hallo

Dein Bild gefällt mir - ich mag solche Bilder -

Ob ich so etwas jemals zustande bringe?

lG - die Andie -
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neues von mir

Einfach ein tolles Bild, obwohl ich glaube, dass es ohne das Schloß noch besser wirken würde. Trotzdem Hut ab.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben