Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

New Member wanna say hello @all

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Hi Forum,

ich bin der "neue" hier von nebenan :) Ich heiße Robert, arbeite für Adobe im Digital Marketing Sales BU.
Selbstredend bin ich genau wie fast jeder andere hier ein Fan von Adobe Creative Cloud. Und da ich das privilieg als Staff member genieße creative products in vollem Umfang nutzen zu dürfen habe ich das Problem, dass mir Zeit und Muße fehlt mich intern mit unseren kreativen Produkten zu befassen. Ich hab kaum ein Plan bin absoluter newbie im Creative und will dazu lernen. Ich hoffe das ich hier von euch, sind ja jedemenge "Profi´s" vorhanden, etwas lernen kann.

Ich bin eher fit mit der Marketing Cloud - und möchte mein Wissen gerne abrunden. Ich find die Seite ziemlich cool, bin über Twitter aufmerksam geworden darauf und hoffe das ich auch für euch ein mal was tun kann im Gegenzug für "Wissenstransfers".

Ich kommentiere nicht so supermässig viel und bin eher passiv am mitlesen. also let´s have fun with Adobe creative products!

Beste Grüße
Robert
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
auch von mir als ehemaliger technischer Redakteur und jetziger Normen und Vorschriften Spezialist ein herzliches Willkommen!

Grüße
 

iko

Maskenbildner

herzlich willkommen im forum - und viel erfolg beim "lernen".

da ist doch mal jemand, der nicht nur den "willkommen-sagern", sondern auch sich selbst pro danksagung punkte zukommen lässt. :happy:
 

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

herzlich willkommen im forum - und viel erfolg beim "lernen".

da ist doch mal jemand, der nicht nur den "willkommen-sagern", sondern auch sich selbst pro danksagung punkte zukommen lässt. :happy:

Hi und vielen Dank auch Dir für den netten Willkommensgruß. Das mit den Punkten hier, habe ich noch nicht so ganz gecheckt wie das hier läuft und für was das gut ist, aber damit werde ich mich auf jeden fall noch am WE befassen.

LG
rob
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Robert,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bestimmt wird es Dir hier gefallen.

Grüße
arko

P.S.:

arbeite für Adobe im Digital Marketing Sales BU.
Selbstredend bin ich genau wie fast jeder andere hier ein Fan von Adobe Creative Cloud

Warum erscheint mir das jetzt irgendwie... "unvermeidlich"...? :)
 

rob-adobe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Wünsche Dir viel Freude bei uns.

Grüße
C

Hallo Cesarion2004, vielen Dank! und ja definitiv, es gefällt mir jetzt schon richtig gut obwohl ich noch nicht mal 1% entdeckt habe dieser Seite. Die PS gratis tutorials lade ich gerade runter, finde ich schon sehr cool - ne gute Sache hier für Anfänger. Hier werde ich einiges dazu lernen können, davon bin ich jetzt schon überzeugt!

VG
rob

Hallo Robert,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bestimmt wird es Dir hier gefallen.

Grüße
arko

P.S.:



Warum erscheint mir das jetzt irgendwie... "unvermeidlich"...? :)

Hi und danke!
ps. ich sag einfach wie es ist :) ich will mich nicht wichtig machen, ich will das ausnutzen worauf ich zugriff hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo ,

sei herzlich Willkommen hier in unsrer Runde,
viel Spaß und noch viel Vergnügen bei psd Tutorial.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben