Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

New York

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forengemeinde,

Stelle hier mal mein New York Projekt vor, einzelne Bilder hatte ich hier schon mal zur diskusion. Jedoch nicht in dieser Form bearbeitet wie sie letztendlich sind. Da ich keine Lust habe alle Bilder einzeln Hochzuladen und es auch für euch angenehmer ist verweise ich mal auf die Galerie auf meiner Homepage die Ihr hier findet (hoffe das geht Forenregeltechnisch in Ordnung), würde mich wie immer über kritik, Lob und Tadel und alles andere was euch dazu durch den Kopf geht freuen.
Wünsche euch viel spaß beim durchschaun und hoffe es gefällt euch.
Zur technick möchte ich noch sagen das ich kein Stativ dabei hatte und alles One-Shots sind, Objektiv war ein 24-70 mm
 

Fotografie

P

PNetzer

Guest

AW: New York

Ein bisschen größer wäre schon nicht schlecht, was ich aber auch so erkennen kann gefällt mir eigtl, außer, dass es manchmal mit dem HDR ein bisschen übertrieben wurde, aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache ;)
Gruß, Philipp
 

tt

Kamera-Sklave

AW: New York

Schöne Bilder. Nur die Farben finde ich etwas merkwürdig. Die Rottöne kommen nicht so richtig raus, obwohl ich einen kalibrierten Monitor habe. Ist das so gewollt?

Gruß Thomas
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New York

Ein bisschen größer wäre schon nicht schlecht, was ich aber auch so erkennen kann gefällt mir eigtl, außer, dass es manchmal mit dem HDR ein bisschen übertrieben wurde, aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache ;)
Gruß, Philipp

Da schreibe ich extra das ich kein Stativ benutzt habe und es One-Shots also auch keine HDRs sind fängt wieder einer damit an ;)

Schöne Bilder. Nur die Farben finde ich etwas merkwürdig. Die Rottöne kommen nicht so richtig raus, obwohl ich einen kalibrierten habe. Ist das so gewollt?

Gruß Thomas

Auch die sind beabsichtigt, auf den kleinen Bildern wirkt das nicht, das stimmt muss ich euch absolut rechtgeben (an einer Galerie arbeite ich seit Trutschlers eintrag) Aber in Groß wirken die zumindest wie ich es gewollt habe wenn euch das nicht gefällt gerne Kritik dazu...

Danke schonmal für die konstruktive Kritik bis dahin
 
S

Staveness

Guest

AW: New York

Moin,
wirklich interessante Bilder. Irgendwann muss ich da auch mal hin.
 

Robi_Tobi

Jäger & Sammler

AW: New York

Tolle Bilder - gefallen mir.

Aber... auch nur aus einem einzigen RAW-Bild lässt sich ein HDR machen. Daher ist die Frage/Aussage durchaus berechtigt.

Gruß
Tobias
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: New York

Alles Klar habe die Bilder jetzt zwar in eine Galerie eingebaut aber größer habe ich sie mit absicht nicht gemacht aber ist bisschen angenehmer zum durchschaun
 

sayrue

Get it on

AW: New York

Mir gefallen die Arbeiten auch gut und die Einstellung der Parameter von HDR´s ist immer Geschmackssache.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: New York

Die Bilder gefallenmir gut. Mit der Webseite habe ich Probleme: Manchmal kommt z. B. die Vitaseite als Frame mit Vert. und Horiz. Scrollbalken ...
 

15829

Canotaxianer

AW: New York

Hallo Platinum,

also 1, 5 und 6 find ich wirklich super. Das erste ist wegen dem UWW ein echter Higucker. Die können sich sehen lassen. Bei den restlichen Bildern sagt mir die Bearbeitung nicht so zu. Speziell das Stadtpanorama hätte mir besser in s/w gefallen.

Hat sich gelohnt.

15829
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben