Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NEWS

liselotte

Bärliner Jung

Nein, Jens ist gerade an einer ganz großen Sache dran. Mehr dazu demnächst.
Na da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. :nick:

Ja den Artikel habe ich auch gelesen
Ich finde die nicht so schön egal was die Designer so erzählen.
Mich erinnert die stark an die Officina (die ja auch sehr beliebt ist) war so mein erster Eindruck
MfG
 

Arouette

Nicht mehr ganz neu hier

Mir gefällts aus dem Bauch raus gar nicht.

Vielleicht ja auch erstmal eine Sache der Gewöhnung. Hätte man die letzten zig Jahre das kleine l mit dem unten abschließenden Schwung wie schon damals beim t wahrgenommen, stellte sich die Frage nach dem Ernst wohl eher nicht.
Beim ß hab ich auch Bedenken, aber die Idee dahinter ist ja nachvollziehbar.

"Straße. Es heißt Straße! Mit "ß" innen drinnen!!!"
 

guifoc

Aktives Mitglied

Nein, Jens ist gerade an einer ganz großen Sache dran. Mehr dazu demnächst.

Stell den Text doch ganz oben auf der Seite News Aktuelle ein, auch wenn das nicht wirklich überzeugend klingt als Begründung dafür, dass die "News" wochenlang nicht aktualisiert werden, sondern eher auf eine sehr dünne Personaldecke hinweist.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das vermute ich leider auch. Wenigstens könnte man informieren, ob die News pausiert oder was anderes.
Ich denke, nur wenn es so weiter geht, wird genauso geschehen wie der beliebte Commag. :eek:
 

Rata

Wenn das so weiter geht, gebe ich diesem Forum keine 2 Jahre mehr :ciao:


:D
Optimist(in)?
Pessimist(in)?
Realist(in)?
Werde ein(e) Possibilitarist(in), liebe @Lindhane!
:cool:



Was anderes:

@Stefan, @Matthias & @dkarvounaris

Seit gut 40h funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung über neue Beiträge nicht mehr!
Meine zuletzt erhaltene Benachrichtigung stammt vom 07.05. um 22.56h und hat auch einen anderen "Beteiligten" im Rubrum, statt bisher PSD-Tutorials.de nun PSD Tutorials.

Bitte reparieren.


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben