Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Seit gestern bin ich glückliche Besitzerin der D800.
Ist schon eine Umstellung von der D90 auf die D800
aber ich stehe ja nicht unter Zeitdruck, und werde mich langsam
mit meinem neuen Baby anfreunden.
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht magst Du ja später mal berichten, welchen Eindruck Du gewonnen hast, das interessiert sicher auch noch andere User ...
Nicht mehr ganz neu hier
New
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo DIEGABI!
Herzlichen Glückwunsch, War das ein Set? Ich weiß nicht, wie die Preise in D sind.
New
Nicht mehr ganz neu hier
Padawan
Nicht mehr ganz neu hier
Padawan
Naja, vielleicht ein extremes Beispiel.... wenn jemand mit Handyfotos sein Geld verdient ist das Handy nun eine Profikamera oder wie?
Hab ich doch im letzten Satz geschrieben.Die Unterteilung Profi und Consumer unterscheidet sich grob gesagt schon nach dem Funktionsumfang.
Ich kaufe mir mit einer Kamera die ich professionell einsetze (oder auch wenn ich sie miete) immer nur den Funktionsumfang den ich auch brauche. Mehr zu kaufen nur weil sie dann als "Profikamera" gilt wäre Blödsinn.Die D7000 mal ausgenommen haben bei Nikon alle Kameras des Profisegments ein Abgedichtetes Gehäuse. Was die D7000 allerdings nicht hat, ist ein Synchro-Anschluss. Das sind nur 2 Beispiele.
New
Raindrops keep falling on my head *summt
Hallo!
Also, wer braucht 36 Mio Pixel?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
gabi, warum kauft man eine d800 überteuert im blödmarkt, statt bei einem der vielen guten fotohändler (digitalstore, orator, sobotka) in deiner stadt, die nicht nur bessere beratung liefern, sondern sich auch im servicefall ungleich kompetenter und hilfsbereiter zeigen als die wenig beleckten angestellten des blödmarktes? die frage ist ernst gemeint. ich versuche, zu verstehen.
New
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums