Souvlakivernichter
Jetzt seh ich was Du meinst (die liegende HDD, oder?). Das liegt sicher am HDRI. Ich hab da ein 360° HDRI verwendet und hier in der Spiegelung wird der Raum dann rund und das täuscht vielleicht eine Wölbung vor, die ich aber nicht sehe, weil ich ja weiß, dass da alles eben istDie große runde spiegelnde von der oberen Platte
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Sie wird nur enger. Siehe auch das Schema: bei der Wölbung zeigen die Pfeile in viel breiterer Streuung in die Szene. Anders ausgedrückt, spiegelt die Fläche auch mehr von der Szene, dafür halt verzerrt. Wenn man das ganze mit einem Würfel macht, sieht der aus wie aufgeblasenAlso ich habs jetzt mal ganz grob raus gerendert. Mit und ohne Schnitte. Mit den Schnitten geht mir die ganze Spiegelung verloren.
Mach dasDanke für Deine lehrreichen Antworten, aber ich lass das jetzt mal so wie es ist.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Herzlich gern geschehenWieder einmal herzlichen Dank für das Tutorial!!!
Souvlakivernichter
Auch Dir vielen Dank.Das ist ja mal wieder Klasse. Vielen Dank. Toll erklärt - wie immer.
Forum-Gottheit
Neuer Auftrag, neue Herausforderung.
Souvlakivernichter
Ich muss zuerst noch ein paar mehrteilige Tutorials fortsetzen. Bin ja in letzter Zeit zu nichts gekommen...wo ist das Tut zu
Übrigens erleichtert mich das ungemeingut nehmen wir
Souvlakivernichter
Also laut Kunde soll das so sein. Ich dachte eigentlich auch an Litzen, aber so war es mir eh viel lieber zum modellierenMüssten die nicht aus flexiblen Litzen bestehen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums