Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Oder anstatt unsere Zeit zu verplempern mit deinem letztem Post, hättest du doch schon am Kabel Tut arbeiten können. :mad:
Wozu brauchst Du das noch, Du hast doch eh schon ein sehr gutes Ergebnis erzielt :daumenhoch
Schau ma mal, vielleicht geht sich dieses Wochenende noch etwas aus.

du musst dich ganz hinten anstellen und leise sein
meinen Niko hier zu triezen wo kommen wir denn da hin :neee:
Na wui, Rückendeckung von Jenni, das kann was :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Dieses Wochenende wird es schön draußen. Tut-est du nur oder komponierst du auch auf deiner Gitarre? So´n Hummel Song wer doch mal was lustiges. :D
Also bei uns regnet es dieses Wochenende nur und das angeblich auch teilweise recht stark.

Ein paar Lieder hab ich schon geschrieben, aber alle im wiener Dialekt. Ich glaube da würdet Ihr recht wenig verstehen ;)
Im Moment spiele ich aber mehr Keyboards, da wir eh noch 2 Gitarristen haben. Auch ein Pianist ist dabei, aber eben keiner der sich um die Synth-Sounds kümmert ;)

Heute gibt es eh wieder eine Session bei mir. Wird sicher wieder recht unterhaltsam ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, nun wieder mal eine kleine Spielerei zwischendurch bevor die verrückten "Hawara" (wienerisch für Kumpel) auftauchen ;)
Ich weiß, ich hätt auch ein Tutorial machen können, aber das wäre sich zeitlich nicht ausgegangen, Sorry ;)



Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ein netter Facebook-Freund hat mich (mit einer freundlichen Spende ;) ) gebeten ein Tutorial mit etwas was aussieht wie Zellen zu machen.
Hier ist mein Resultat und er ist mehr als glücklich damit und somit ich auch ;)
Verwendet wird Cinema 4D und Photoshop.
Das Tutorial wird im laufe der nächsten Woche online sein. Am besten meine FB-Seite liken und am Laufenden bleiben ;)
Ich hoffe Ihr habt ebenfalls interesse daran.

PS.: Ich finde da sieht schon die Alpha Maske geil aus :)





Schönen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben