Forum-Gottheit
Oder anstatt unsere Zeit zu verplempern mit deinem letztem Post
schnuppert hier etwa jemand Morgenluft
du musst dich ganz hinten anstellen und leise sein
meinen Niko hier zu triezen wo kommen wir denn da hin
Forum-Gottheit
Oder anstatt unsere Zeit zu verplempern mit deinem letztem Post
Souvlakivernichter
Wozu brauchst Du das noch, Du hast doch eh schon ein sehr gutes Ergebnis erzieltOder anstatt unsere Zeit zu verplempern mit deinem letztem Post, hättest du doch schon am Kabel Tut arbeiten können.
Na wui, Rückendeckung von Jenni, das kann wasdu musst dich ganz hinten anstellen und leise sein
meinen Niko hier zu triezen wo kommen wir denn da hin
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
schnuppert hier etwa jemand Morgenluft
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Schau ma mal, vielleicht geht sich dieses Wochenende noch etwas aus.
Souvlakivernichter
Also bei uns regnet es dieses Wochenende nur und das angeblich auch teilweise recht stark.Dieses Wochenende wird es schön draußen. Tut-est du nur oder komponierst du auch auf deiner Gitarre? So´n Hummel Song wer doch mal was lustiges.
Forum-Gottheit
Ich finde den Wiener Dialekt Cool.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
hör auf zu schleimen
Souvlakivernichter
Vielen Dank!Viel Spaß bei eurer Session……
Ich auchIch finde den Wiener Dialekt Cool.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Oha, ganz normale Antwort ohne zwicken und beißen? Laaangweiligschaut gut aus
Forum-Gottheit
Oha, ganz normale Antwort ohne zwicken und beißen? Laaangweilig
Souvlakivernichter
Vielen lieben DankKlasse Niko, das schaut echt gut aus!!!
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Zwei Mann geh’n rein, ein Mann geht raus.So, nun wieder mal eine kleine Spielerei zwischendurch
Souvlakivernichter
Ich glaub, jetzt steh ich ein wenig auf dem SchlauchZwei Mann geh’n rein, ein Mann geht raus.
Souvlakivernichter
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Ich glaub, jetzt steh ich ein wenig auf dem Schlauch
Souvlakivernichter
Mad Max hab ich nur den neuesten, also letzten Teil gesehen. Vielleicht sollt ich mir die anderen auch mal ansehen. Tina Turner mag ich jaDonnerkuppel? Mad Max? Ein Filmklassiker?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums