Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Vielleicht sollt ich mir die anderen auch mal ansehen.

Ne aus heutiger Sicht wirst du den Film nicht so sehen wie Anfang der 80´er. Schon gar nicht wen du den neusten Teil als erstes gesehen hast, den ich bescheiden fand.
Ich dachte nur nach deinem Bart zu urteilen hast du in den an 80´er ein Schnurbart getragen und demensprechen solche Filme geguckt.:D
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ich war noch zu jung zu der Zeit und brauchte das Geld. :( Ich habe sie leider nie Live erleben können.
Heute würde das ja anders aussehen.

DasCosta fastgarnix! :D
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Die Kugel erinnert mich mehr an eine Weihnachtskugel die ich als Eigen nennen kann, na ja, Weihnachtskugel nicht direkt, er was auf die Tanne oben drauf kommt, ein Stern und unten drunter die Kugel mit der Öffnung für die Spitze und diese Kugel sieht fast so aus, wie die Niko-Kugel :)

Die beiden Zell-Bilder gefallen mir auch sehr.

Übrigens, MAD MAX I & II sind zeitlos gut gemachte Filme. Kann ich auch empfehlen.

Machst du übrigens auch Sachen mit Moi3D?
 

turboniko

Souvlakivernichter

Die beiden Zell-Bilder gefallen mir auch sehr.
Das ist eigentlich nur ein Bild, das Andere ist nur die Alpha Maske :D, aber freut mich, dass es Dir gefällt :daumenhoch
Übrigens, MAD MAX I & II sind zeitlos gut gemachte Filme. Kann ich auch empfehlen.
OK, das werde ich auf jeden Fall nachholen, schaden kanns ja nicht ;)
Machst du übrigens auch Sachen mit Moi3D?
Da hab ich mal bei einen Freund rein geschnuppert und gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber irgendwie habe ich keine Lust jetzt noch ein Programm zu lernen. Die Freizeit bleibt ja jetzt schon auf der Strecke ;)
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Jetzt hätt ich doch fast vergessen auch hier wieder zu schreiben. Mit ein Grund ist wahrscheinlich auch das nervige Newsletter-Popup, das anscheinend nicht kapieren will, dass ich keinen Newsletter haben möchte.

Hier mal das "Virus-Tutorial" ;)



Und eine kleine Vorschau auf das nächste Tutorial...





Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ein Facebook Follower schickte mir ein Bild (in Houdini erstellt) und fragte mich, wie man dieses mit Cinema 4D machen könnte.
Ich habs mal mit Dispacement versucht. Ich denke, das könnte funktionieren ;)



Schönen Abend noch!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hatte zwar bis 4 Uhr früh Gäste und bin noch etwas verkatert, aber dennoch wollte ich dieses Hexagon-Tutiroal starten. Also wenn ich ein wenig langsam bin, oder etwas zusammen stottere, verzeiht das bitte :D
Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Vielen Dank Niko!

Ich hoffe, dass ich das ohne gröbere Probleme nacharbeiten kann *ggggg
Sonst muss ich dich wieder mit Fragen löchern.
LG Charly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben