Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

T

TiNiT

Guest

AW: Niko's Showroom

das sind echt gute pics
da steckt sicher viel arbeit dahinter ... könnt ich auch gern xDDD
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

So meine Lieben, wieder mal ein kleines Update.
Bäume hinzugefügt. Für die Bäume noch 2 Kuppeln ins Dach gemodelt. Abschlussleiste an der Wand zur Decke. Großes Fenster hinten matter gemacht und noch ein paar Kleinigkeiten. Langsam raucht mir der Schädel :D



Und zur Abwechslung hab ich mal mit meinen Marvin, der mein nächstes Projekt werden soll, angefangen. Den Kopf hab ich schon ;)



Liebe Grüße, Niko!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's Showroom

Die Lounge find ich richtig gut. Nur weiß ich nicht genau ob das mit den Bäumen so funktioniert. Ich glaube schöne Zimmerpflanzen hätten auch gereicht ;) Die Lichtsituation find ich beim Zweiten auch besser.

Bin schon auf den Marvin gespannt ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Freut mich, dass es Dir gefällt!
Da diese Halle ja nur Fantasie ist, hab ich mir gedacht, dass da ruhig auch Bäume drin stehen können :D
Ist auch noch lange nicht fertig. Hab da hunderte Ideen.
Marvin wird so nebenbei fertig gestellt. Der 3D-Contest hier auf der Seite läuft auch. Wird schön langsam zum Stress :D Wenns nur nicht so viel Spass machen würde :D

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Das kann ich so eigentlich gar nicht sagen, da ich ja nicht durchgehen dran arbeite. Aber zu meinen fertigen Arbeiten schreibe ich dann eh immer die ungefähre Zeit dazu, wie lange es gedauert hat.
Die Hotelhalle ist aber lange noch nicht fertig, da fehlen noch viele Kleinigkeiten die eine menge Zeit fressen ;)

Freut mich aber, dass Dir meine Arbeiten gefallen :daumenhoch:

Liebe Grüße, Niko!
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: Niko's Showroom

gefällt mir gut, besser als die nachtszene :)

bin gespannt was du noch für ideen reinsteckst :), finde das strohdach der bar super :)

wenn ich fragen darf welches programm und welcher renderer

liebe grüße smoove.o
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Freut mich, dass es Dir gefällt!
Ich arbeite mit Cinema 4D R12 (wie es unter meinem Avatar steht ;)) und mit dem dazugehörigen Advanced Render. Fürs Strohadach gibts sicher eine elegantere Lösung als meine. Hab 15000 Klone eines Zylinders auf ein Kegelobjekt verteilt :D
 

lol909090

Noch nicht viel geschrieben

AW: Niko's Showroom

Hm, von sowas bin ich noch sehr weit entfernt, aber ich poste mal später ein paar bilder, meiner bisherigen Kreationen.
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's Showroom

Ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles machen kann!

Und du hast das super gemacht! Echt tolle Arbeit. Kompliment!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Danke @Marcus76 & woschu1955!
Freut mich immer wieder so etwas zu lesen :daumenhoch: Updates kommen demnächst wieder.

Liebe Grüße, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben