Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Andre_S

unverblümt

AW: Niko's Showroom

Hallo mein Freund, dein Hotel wird immer gemütlicher - echt Klasse!
Wie findest du mein neues Userbild? Dachte mein Familenwappen sieht doch besser aus als ich.
LG André
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Wie findest du mein neues Userbild? Dachte mein Familenwappen sieht doch besser aus als ich.
LG André
Hi Andre!
Freut mich, dass Dir mein Hotel gefällt :D
Das Familienwappen gefällt mir auch sehr gut, aber Dein sympathisches Du war doch auch nicht falsch :)

Hoffe Dir gehts soweit gut.
Liebe Grüße, Niko!
 
M

marle2203

Guest

AW: Niko's Showroom

Wow da sind echt klasse Bilder bei. Mir fehlen irgendwie immer die Ideen für sowas :-(
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Freut mich, dass es auch Dir gefällt.
Mit den Ideen hab ich's auch nicht immer leicht. Ich hab mir einfach einen Ordner angelegt in dem alle Bilder, die mir beim Herumsurfen im Netz positiv auffallen, rein schmeiße. Und dann, wenn ich mal keine Ideen hab, schau ich in den Ordner rein und bastle was :D

Liebe Grüße, Niko!
 

Platforms

Noch nicht viel geschrieben

AW: Niko's Showroom

Richtig tolle Bilder hast du da gebastelt! Wie lange nutzt du C4D schon? Ich hab mal reingeguckt, gar nix verstanden, wollte mich aber mal wieder mehr damit beschäftigen. Nur weiss ich gar nicht wo anfangen -.- naja, wird sich schon was finden.

Dein Hotelroom gefällt mir gut, v.a. bei Nacht sind die Lichter sehr schön :) die Qualität gefällt mir bei all deinen Bildern sehr gut!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Richtig tolle Bilder hast du da gebastelt! Wie lange nutzt du C4D schon? Ich hab mal reingeguckt, gar nix verstanden, wollte mich aber mal wieder mehr damit beschäftigen. Nur weiss ich gar nicht wo anfangen -.- naja, wird sich schon was finden.

Dein Hotelroom gefällt mir gut, v.a. bei Nacht sind die Lichter sehr schön :) die Qualität gefällt mir bei all deinen Bildern sehr gut!
Vielen Dank für Dein Lob!
Ich schätze ich arbeite jetzt ca. eineinhalb Jahre mit Cinema und es macht täglich mehr Spass :D Und jetzt noch mit der R13, da gibt's wieder einiges Neues zu entdecken :D

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

So, wieder mal was Neues für unseren Doh-Clan gemacht.
Auch bei der SC:12 haben wir wieder unsere Doh-Trophy gespielt und unser Motzi hat wieder mal den 1. Platz gemacht...

Arbeitszeit: ca. 3 Stunden
Renderzeit: ca. 3 Minuten

Hoffe der Pokal gefällt :)

 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

So, hier mal wieder eine Arbeit von mir. Erstellt wie immer mit Cinema 4D.

Programm: Cinema 4D R.13
Render: Physical Render
Arbeitszeit: Schwer zu sagen. Immer wenn Zeit war, daran gearbeitet.
Renderzeit: 1 Stunde und 21 Minuten (matte Spiegelungen und so Zeugs)

Eine Hommage an mein Lieblingsgetränk - A tribute to my favorite drink ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Niko's Showroom

Spielst Du Kampf-Backgammon um Uozu? :D

Nett "versteckt" die Flaschen, aber die Szene ist mir zu Blau-lastig, und zusammen mit der sehr glatten Spiegelung wirkt die Szene ziemlich kalt.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Spielst Du Kampf-Backgammon um Uozu?
biggrin.png
Ja, ist auch schon vorgekommen :D
Nett "versteckt" die Flaschen, aber die Szene ist mir zu Blau-lastig, und zusammen mit der sehr glatten Spiegelung wirkt die Szene ziemlich kalt.
Genau so ein Backgammon hat mein Onkel in Griechenland und wenn man das dann unter blauem Himmel spielt, dann kann das schon blaulastig werden :D
Das Original spiegelt auch so. Aber vielleicht werde ich noch ein wenig Sonne einbaun. Hab da noch einige Ideen.
Danke für Deine Kritik!

Liebe Grüße, Niko!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Niko's Showroom

Ja, ist auch schon vorgekommen :D
Erinnert mich an Handycap-Schach, bei dem die Figuren durch Schnäpse ausgetauscht werden. Wer eine "Figur" schlägt, muss den Schnaps trinken. Das gibt einen Schädel. Geht bestimmt auch mit Backgammon Steinen :D

Genau so ein Backgammon hat mein Onkel in Griechenland und wenn man das dann unter blauem Himmel spielt, dann kann das schon blaulastig werden :D
Das Original spiegelt auch so. Aber vielleicht werde ich noch ein wenig Sonne einbaun. Hab da noch einige Ideen.
Ja, mach mal!
Es spricht ja nichts gegen das Spiegeln - das tut ein schön poliertes Holz ja ebenso - oder das Blau an sich, auch nichts gegen blauen Himmel dabei :) Aber so ist das halt sehr geballt und einseitig (übrigens im Gegensatz zu Deinem völlig zu unrecht als "zu blau" kritisierten , in dem ja richtig viele andere Farben und auch noch das Rezept vorkommen :D - schmeckt das, Anis + Zitrus?). Man kann auch diese Einseitigkeit als Stilmittel benutzen, keine Frage.
Du solltest Dir halt darüber im Klaren sein, dass das Bild beim Betrachter Negatives auslösen könnte, deshalb die lange Schreibe ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Du solltest Dir halt darüber im Klaren sein, dass das Bild beim Betrachter Negatives auslösen könnte, deshalb die lange Schreibe ;)
Naja, was Negatives auslösen möchte ich natürlich nicht natürlich nicht. Versteh ich auch nicht ganz, aber egal :D

LOL, Du hast meinen ausgegraben :D
Das war eine meiner ersten Arbeiten, die mir übrigens heute noch gefällt :)
Also Anis und Zitrus passt überraschen gut zusammen :daumenhoch:

Danke noch mal für Deine Kritik, die wie immer ausführlich und sehr brauchbar ist!

Liebe Grüße, Niko!
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's Showroom

Hab bei dir mal reingeschaut und muß mal sagen ,das du gute sachen gemacht hast
,muß dir wohl im Blut liegen für 1,5 jahre erfahrung ist teils professionell.
weiter so
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Niko's Showroom

Coole Arbeit! Gefällt mir, dennoch etwas konstruktiv gemeinte Kritik ;) Man will schließlich weiterkommen: Würde die Spiegelungen ebenfalls etwas zurücknehmen und das Blau ist zu gesättigt.. Außerdem find ich die angedeuteten Flaschen im Hintergrund etwas zu gleichmäßig und unpassend angeschnitten... Man sieht auch, dass überall die gleiche Textur draufliegt -> Vielleicht jeweils etwas per Offset drehen?!

Ansonsten, weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben