Souvlakivernichter
Kommt vom HerzenDankeschön Niko
Souvlakivernichter
Also das freut mich sehr zu lesen... Also ich meine, irgendwas mußt Du ja richtig machen, wenn das so realistisch aussieht.
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Solange sie Dir nichts versalzt ist ja alles gutIch bin sicher, diese wird meine C4D Leben mal versüßen!
Souvlakivernichter
Das Teil wird erst als Plugin zum Leben erweckt Ich muss ja selbst noch warten bis das erste Demovideo online ist, damit ich weiß, was da überhaupt drauf kommtAlso Niko echt jetzt, bei dem areena-Teil fehlt aber wirklich noch ne Display-Anzeige. So'n Teil muß doch in betrieb sein und darf nicht nur ungenutzt in der Ecke rumstehn. Findest Du nicht auch?
Souvlakivernichter
Weiß ich dochHaha, war doch bloß ein Spaß, das Ding ist Klasse geworden. Wollte Dich nur bisschen "ärgern"
Forum-Gottheit
Weiß ich doch
Souvlakivernichter
Keine Sorge. Ich bin viel zu faul um mich zu ärgernNiko lass dich nur nicht ärgern
Da kommt wieder die Faulheit ins Spielsonst verpass ihm lieber gleich eine
Gut so.Keine Sorge. Ich bin viel zu faul um mich zu ärgern
Macht er nichNiko lass dich nur nicht ärgern
Wie immer nur Schlägesonst verpass ihm lieber gleich eine
Souvlakivernichter
Herzlichen DankWOW!
Super Bilder Niko!!! #1 ist mein Favorit.
Kompliment!
Souvlakivernichter
Ich dachte schon, dass das vielleicht auch den Einen, oder Anderen interessieren könnte... sondern weil ich da genauer sehen kann, wie die Polygone so verteilt werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums