Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Super Niko. Man (oder zumindest ich) kann immer sehr schwer - eigentlich überhaupt nicht - einschätzen, ob Deine Bilder digital erstellt sind, oder ob es Fotos sind. Also ich meine, irgendwas mußt Du ja richtig machen, wenn das so realistisch aussieht.

turboniko

Souvlakivernichter

... Also ich meine, irgendwas mußt Du ja richtig machen, wenn das so realistisch aussieht.
Also das freut mich sehr zu lesen :D
Bei mir ist es halt so, dass das modellieren eigentlich recht schnell geht, aber ich mir dann wirklich Zeit nehme für Beleuchtung und Texturierung und mit etwas Postwork kann man dann noch ein wenig raus kitzeln ;)

turboniko

Souvlakivernichter

Und wieder einmal durfte ich für Ignite VST eine Benutzeroberfläche erstellen. Diesmal geht es um das Reverb-Plugin AREENA.
Hier das Ergebnis...

Für alle die sich für VST Plugins interessieren, hier könnt Ihr Euch Demoversionen runter laden..
http://www.ignitevst.com/

Folgende Benutzeroberflächen sind von mir...
Heat Up 2
Heat Up 2 Expansion
Vice One
808 Studio
Areena

Hier jetzt mal Areena und wenn Ihr größere Bilder der anderen Plugins auch sehen wollt, dann lasst mich das einfach wissen ;)

Liebe Grüße, Niko!

Dragon65

Also Niko echt jetzt, bei dem areena-Teil fehlt aber wirklich noch ne Display-Anzeige. So'n Teil muß doch in betrieb sein und darf nicht nur ungenutzt in der Ecke rumstehn. Findest Du nicht auch?:frech:

turboniko

Souvlakivernichter

Also Niko echt jetzt, bei dem areena-Teil fehlt aber wirklich noch ne Display-Anzeige. So'n Teil muß doch in betrieb sein und darf nicht nur ungenutzt in der Ecke rumstehn. Findest Du nicht auch?:frech:
Das Teil wird erst als Plugin zum Leben erweckt ;) Ich muss ja selbst noch warten bis das erste Demovideo online ist, damit ich weiß, was da überhaupt drauf kommt :)

Ich seh gerade beim Demo-Download, in der Mitte der Seite, sieht man das eingeschaltete Display ;) Das macht dann der Programmierer, aber wie er das macht, da bin ich überfragt :)
OK auf dem einen Bild sicher nur mit Photoshop.
http://www.ignitevst.com/product/areena-windows-mac/

Dragon65

Ich muß Patzi recht geben, Du hast Dich wieder übertroffen. Sieht echt super aus.:daumenhoch
Wobei MEIN Favorit ja fast schon Bild 3 ist. Aber nicht, weils mir am besten gefällt (in dem Falle auch Bild 1), sondern weil ich da genauer sehen kann, wie die Polygone so verteilt werden.

turboniko

Souvlakivernichter

Hier wieder mal ein kleines Tutorial für jeden, den es interessiert ;)

Ich wurde kürzlich gefragt, wie ich folgendes Objekt erstellen würde. Hier ist meine Antwort ;)
Ich hoffe Ihr findet das Video hilfreich.

Vimeo:

Youtube:

Liebe Grüße, Niko!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden