Souvlakivernichter
Na geeeeeh, jetzt muss ich eine Neue machen, wenn diese kaputt isteine Retro-Uhr bedeutet doch aber nicht das sie auch falsch gehen muss
schließlich ist es doch schon 7:45 Uhr
Schönen Sonntag meine Liebe!
Souvlakivernichter
Na geeeeeh, jetzt muss ich eine Neue machen, wenn diese kaputt isteine Retro-Uhr bedeutet doch aber nicht das sie auch falsch gehen muss
Sie geht ja nichtmal FALSCH, sie geht GARNICHT. Und das darf eine Retro-Uhr schonmaleine Retro-Uhr bedeutet doch aber nicht das sie auch falsch gehen muss
Souvlakivernichter
Früher lief die Zeit einfach andersSie geht ja nichtmal FALSCH, sie geht GARNICHT. Und das darf eine Retro-Uhr schonmal
Souvlakivernichter
Aber herzlich gerne dochNiko ich glaube da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Ich hoffe Du bist mit meiner Erklärung, die auch gleich eine Entschuldigung sein soll, zufrieden
Souvlakivernichter
Böser Dragonaber der Dragon ist der Übeltäter der hat mich auch genötigt
dir Feuer unter den Hintern zumachen
Forum-Gottheit
Böser Dragon
Souvlakivernichter
Ich glaub, wir sollten mal über Deine unterdrückten Aggressionen plaudernkannst ihn ruhig mal verhauen Niko
Souvlakivernichter
Immer wieder gerneDanke Niko für den Download!!!
Sag das mal einer Domina (natürlich ist das jetzt keine Anspielung auf Jenni )Gewalt muss ja nicht sein
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Forum-Gottheit
Ich bin auch dafür, Dragon den Übeltäter sein zu lassen
Aktives Mitglied
Sag das mal einer Domina (natürlich ist das jetzt keine Anspielung auf Jenni )
Bin nich böseBöser Dragon
Das sag ich doch schon jahrelang. Nur hat bis jetzt ja keiner auf mich gehört.Ich glaub, wir sollten mal über Deine unterdrückten Aggressionen plaudern
Du bist genauso 'n ganz Schlimmer.Ich bin auch dafür, Dragon den Übeltäter sein zu lassen
Weiß üüüüberhaupt nicht, was Du meinst.Wenn ich allerdings das posting von Dragon ansehe .... naja, so schlecht dürfte Gewalt in diesem Falle auch nicht sein
War ja klar, dass das nur von Dir kommen kann. Schäm Dich. Und ich dachte immer, Du bist ne ganz liebe. Pfffdas sage ich doch schon die ganze Zeit
kannst ihn ruhig mal verhauen Niko
Forum-Gottheit
bin ich ja auchUnd ich dachte immer, Du bist ne ganz liebe. Pfff
Souvlakivernichter
Seh ich auch soBin nich böse
Pffff, mußte da nicht selber drüber lachen?bin ich ja auch
Keiner mag michich mag z.B. Patzi und Niko aber ein Dragon fällt nicht drunter
Von jenni schonmal garnicht.Seh ich auch so Lass Dir nur nichts gefallen (Außer vielleicht von Jenni )
Souvlakivernichter
Ring frei für die nächste RundeVon jenni schonmal garnicht.
Ach was, ich mag alle in diesem ThreadKeiner mag mich
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums