Ach was, ich mag alle in diesem Thread
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
Aktives Mitglied
gut auch Dragon aber nur Nachts wenn er schläft
Siehste, geht doch. Und hat bestimmt auch garnicht weh getan.ich auch
gut auch Dragon aber nur Nachts wenn er schläft
FrechlingSchon? Zählt der zu "allen"?
OK, Nachts - das ist ok!
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Da hab ich mir keine Mühe gegeben,
Muß ich Jenni ausnahmsweise mal Recht gebenso geht das aber nicht Niko
Souvlakivernichter
Aber nicht doch. Nur bei diesem Tutorial wurde ja explizit nach dem Modellieren gefragt und da das schon 2 Stunden gedauert hatte, wollte ich nicht auch noch eine Menge Zeit ins Texturieren stecken. Das kann ich ja dann extra machen, falls danach gefragt wirdNanana Niko, Du wirst doch wohl nicht schludrig werden?
Sehr gerne!Aber im Ernst, ein dickes für das schöne Tutorial.
Souvlakivernichter
War mir ein VolksfestDanke Niko für das bombige Tutorial!
Forum-Gottheit
mein Toy Car vorzustellen
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Souvlakivernichter
Wieso glaubst Du, dass das kein Ferrari ist? Ist eine Sonderanfertigung. Ich wollte nur kein Logo drauf klatschen, damit es nicht angeberisch wirktleider kein Ferrari
Freut mich sehr das zu lesenKlasse Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Niko, da hatse leider Recht. Das IST kein Ferrari, auch ohne Logo. Für einen Ferrari stimmt da nämlich nix, weder die Form, noch die Räder. Mit gaaaanz viel Wohlwollen kann man die Farbe evtl gelten lassen, aber sonst...? Geht garnichtleider kein Ferrari
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums