Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Ein wichtiges Glas fehlt aber in deiner Kollektion
Wie konnte ich das nur vergessen :D
Dein Ergebnis sieht doch eh sehr gut aus. Ich hab bei meinem Bild noch einiges an Postwork in Photoshop gemacht.
Und ja, das Bild hier habe ich mit Octane gerendert.
Ouzo iihhhhhh….. wie kann man so etwas nur trinken
Ouzo ist nicht nur ein Getränk, das ist eine Lebenseinstellung ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hi Niko!

Danke für das Scene Rig Update!!!!
Immer wieder gerne :)
Tutorial kommt auch sehr bald ein neues. Im Moment ist's einfach zu heiß, da zieht es mich auch ab und zu raus in die Wildnis. Dazu muss man sagen, alles was hinter meiner Wohnungstür ist (wenn ich in der Wohnung bin), ist für mich Wildnis.
Wenn ich aber jetzt so nachdenke, ist das eigentlich egal auf welcher Seite der Tür ich bin. In der Wohnung siehts auch nicht gerade zivilisiert aus :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, und weil heute ein schöner, aber dennoch sehr heißer Tag war, wollte ich schnell was "Cooles" machen :)
Dabei wollte ich den Hauptrechner heute gar nicht anwerfen. Naja, was solls, dieses Bild schwirrte mir schon den ganzen Tag im Kopf herum :)
Ich hoffe es gefällt Euch...



Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, und da ich heute den Master-PC doch noch einmal aufgedreht habe, habe ich gleich noch ein Bildchen gemacht.
Bisschen Metaball (Holz-Helix) und ein wenig Realflow for C4D und raus kommt dann das...



Ich hoffe, es gefällt Euch.

Jetzt aber gute Nacht ;)
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also, ich kann mir nicht helfen Niko, aber der erste Gedanke - besonders bei dem ersten Bild - war, dass es mich an eine außerirdische Lebensform erinnert hat - nicht böse gemeint.:foto:
Verstärkt wurde dann der Eindruck noch beim zweiten Bild mit dem in der Luft schwebenden "Rohr". Fehlen nur noch die blauen Lichter an der Unterseite :D

Aber trotz allem, wiedermal schöne Arbeiten.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Wieso sollte ich das böse auffassen? Könnte ja ohne weiteres ein Alienei sein :D
Beim 2. Bild wärs aber dann ein Holz-Ufo ;)
Freut mich aber, dass Dir die Bilder gefallen :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben