Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Nein, Spaß, danke für das EINE tolle Tut.:frech:
Ich gelobe Besserung ;)
Dieses Tutorial mit den Gläsern wird auch noch erweitert um zu zeigen, wie man das Glas am Stielende heller bekommt. Das kommt mir hier im Tutorial ein wenig zu dunkel rüber und dann hab ich noch vergessen die rauhen Streifen am Longdringglas zu machen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, hier nur noch ein paar zusätzliche Worte zum letzten Tutorial.
Wie vermeide ich dunkle Glas Sockeln und Renderzeit-Optimierung. Des weiteren habe ich die rauhen Streifen am Longdrinkglas vergessen ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Kleiner Tipp:
Ich reagiere viel besser auf Belohnungen, als auf Verbote ;)
Hmm Niko, unsere keine Meckertante hält Dich aber wieder ganz schön kurz, mein lieber Mann...:oops:

Ich meine, ICH weiß ja schließlich, dass bei Dir Belohnungen mehr bringen, als Strafen.:frech:

Dochdoch, wünschen kannst Du Dir hier was Du willst ;) Das Meiste wird auch in Erfüllung gehen, nur wann, das bleibt abzuwarten ;)
Richtig so Niko, lass Dir bloß nüscht gefallen:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben