Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

doch :nick: wo ist das Tut zu :D
Kommt auch noch.
Leider, oder besser gesagt zum Glück, hab ich wieder Arbeit rein bekommen, aber da kann ich mir etwas Zeit lassen.
Wenns nach mir ginge, würde ich eh mehr machen, aber mir wird dann eigenartigerweise vorgeworfen, dass ich das Privatleben vernachlässige ;)
Für den Buchstaben gibt es aber sehr bald ein Tutorial. Da sind einige Bestechungsspenden geflossen und da muss ich natürlich auch tätig werden ;)

Übrigens meine liebe Jenni, heute bin ich nicht mal Kartenspielen gegangen, obwohl ich eigentlich jeden Donnerstag Frühschoppen gehe, das ist so Usus. Wie man aber weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

...Da sind einige Bestechungsspenden geflossen und da muss ich natürlich auch tätig werden ;)
Wie jetzt, Du bist also bestechlich :oops: Ich glaubs ja nicht. Ich bin empört. :teufel2:
Unter diesen Umständen kann ich nicht mehr.... :ciao::eek:

Quatsch, ich bin doch auch auf Deine Tutorials gespannt. Und außerdem ist mir total schnurzig, von wem Du Bestechungsspenden bekommst/annimmst. Bestechung, das ist so ein hartes Wort, nennen wir es doch lieber "Anregungs-Entgegenkommen"

Jedenfalls ist für mich die Hauptsache, dass für uns neue Tuts dabei rumkommen.:frech: Und das hat ja bis jetzt ganz gut funktioniert.
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, die letzte Auftragsarbeit vor dem Wochenende ist fertig und nun kann ich mich dann langsam und gemütlich an das nächste Tutorial machen ;)

Verhedderte Angelegenheit ;)
Eigentlich sollte ich nur einen Ausstellungsraum modellieren, aber so ein Raum soll natürlich nicht leer sein :)
Ich hoffe, es gefällt Euch ;)



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

So, die letzte Auftragsarbeit vor dem Wochenende ist fertig und nun kann ich mich dann langsam und gemütlich an das nächste Tutorial machen ;)
Wird ja aber dann auch langsam mal wieder Zeit :frech:
Aber im Ernst, Klasse Arbeit. Obwohl ich das bisschen gruselig finde. Erinnert irgendwie ein wenig an ein Horrorkabinet :daumenhoch

dann hätte ich aber keine Männerköpfe zu genommen
denn die sind ja auch leer
Vorsicht Prinzessin, Sooo gehts nicht. Etwas mehr Benimm büddeschön.:teufel2:
Aber stimmt, mit sowas tust Du Dich ja schon immer sehr sehr schwer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben