Souvlakivernichter
Da gibt's nichts zu meckern! Klasse!!!
Souvlakivernichter
Da gibt's nichts zu meckern! Klasse!!!
Forum-Gottheit
Da gibt's nichts zu meckern!
Souvlakivernichter
Kommt auch noch.doch wo ist das Tut zu
Forum-Gottheit
Übrigens meine liebe Jenni, heute bin ich nicht mal Kartenspielen gegangen,
Wie jetzt, Du bist also bestechlich Ich glaubs ja nicht. Ich bin empört....Da sind einige Bestechungsspenden geflossen und da muss ich natürlich auch tätig werden
Souvlakivernichter
Meinte ich ja natürlich auch"Anregungs-Entgegenkommen"
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Hut ab!"Gib mir ein D"
Souvlakivernichter
Ach was, lass doch den Hut auf, jetzt wo es wieder kälter wirdHut ab!
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
aber so ein Raum soll natürlich nicht leer sein
Souvlakivernichter
Nicht mehr ganz neu hier
Wird ja aber dann auch langsam mal wieder ZeitSo, die letzte Auftragsarbeit vor dem Wochenende ist fertig und nun kann ich mich dann langsam und gemütlich an das nächste Tutorial machen
Vorsicht Prinzessin, Sooo gehts nicht. Etwas mehr Benimm büddeschön.dann hätte ich aber keine Männerköpfe zu genommen
denn die sind ja auch leer
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank!WOW - tolle Arbeiten Niko - Hut ab!!!
Souvlakivernichter
Ich finde eh auch, dass es ein wenig "spooky" aussiehtAber im Ernst, Klasse Arbeit. Obwohl ich das bisschen gruselig finde. Erinnert irgendwie ein wenig an ein Horrorkabinet
Schöne Arbeit, Danke fürs Zeigen Niko!Eigentlich sollte ich nur einen Ausstellungsraum modellieren
Souvlakivernichter
Naja, die Decke ist in 5m Höhe und die Skulpturen sind 2m hoch.Kommt mir nur so vor, als ob die Decke etwas niedrig hängt,
5m Höhe? Dann bin ich ja beruhigt. Irgendwie habe ich was Klaustrophobisches…Bin gespannt ob Du jetzt nachzählst
Souvlakivernichter
Vielleicht ist es auch der Kamerawinkel...Es ist nur ein Gefühl…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums