Souvlakivernichter
Herzlich gerne geschehen, wieder einmalDa macht man früh das Forum auf, um nur mal kurz reinzufliegen, und dann lacht einen schon wieder so ein schönes Tut an. Vielen vielen Dank - wiedermal.
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefälltDanke Niko!
Ist wieder mal super Klasse!!!
Forum-Gottheit
Souvlakivernichter
Vielen Dank meine Liebe, das hast Du schön gesagtsomit kann ich nur sagen mach weiter so Niko
Ui, da kommt sicher noch wasRespekt jenni - besser hätte es nicht mal ein Mann ausdrücken können!!!
Aktives Mitglied
Ui, da kommt sicher noch was
Forum-Gottheit
Ui, da kommt sicher noch was
Souvlakivernichter
Na dann bin ich ja beruhigt.nee im Gegenteil er wird mir ja immer sympathischer
selbst wenn ich mit deinem letzten Tut nicht viel anfangen kann Niko
muss ich aber mal sagen das in deinem Showroom es weitaus interessanter ist
als was PSD hier zurzeit den Leuten anbietet
bei dir bekommt man wenigstens in kurzen Abständen auch Tut’s geboten
statt hier ständig diese unzähligen langweiligen Flyer Mockup Vorlagen präsentiert zu bekommen
somit kann ich nur sagen mach weiter so Niko
( gut man hätte noch bitte dazuschreiben können )
Souvlakivernichter
Das kann ich Euch versprechenBitte mach weiter so.
Forum-Gottheit
Ich weiß nur nicht, ob sich dieses Wochenende was Neues ausgeht.
Souvlakivernichter
Na das geht lockerreicht ja auch Montag früh
Forum-Gottheit
Ich bin schon ein armes Schwein.
Jaja, das Leben kann schon hart sein. Du armes Kerlchen. Aber wie Jenni schon sagte, Montag früh oder besser noch Sonntagabend reicht völlig. Mach Dir keinen StreßNa das geht locker
Jetzt muss ich auch noch Kartenspielen fahren, weil einer ausgefallen ist. Ich bin schon ein armes Schwein.
Da muss ich dann auch noch den einen, oder anderen Ouzo trinken. Das Leben kann schon hart sein
Schönen Samstag noch!
Souvlakivernichter
Da kannst Du drauf wettenUnd die Sache mit Deiner Datenbank passiert Dir JETZT garantiert nicht mehr
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Ich musst vorher schnell mal diese Retro-Uhr erstellen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums