Souvlakivernichter
Ich denke auch, dass es egal ist mit welchem Schliff man sich verletztOk, dann habe ich nichts gesagt. :-D
mit schliff sieht es aber gut aus. Welche Art von Schliff ist da ja im Endeffekt egal. :-D
Man lernt nie aus...
Souvlakivernichter
Freut mich, dass Dir meine Arbeiten so weit gefallen..."Bau" mal einen Hund, Katze oder Schaf!
Da lernt man dann richtig modellieren...
Souvlakivernichter
Nein, das ist eh gemodelt. Werd mich dieses Wochenende noch mal hin setzen und das überarbeiten.... (oder sind die nur Textur ?)
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Danke für die nette Kritik!Hallo Niko, dein Showroom gefällt mir echt super, besonders gefällt es mir das Du deine Projekte von Anfang bis ende immer Stückweise zeigst. Man kann, gerade an der Lobby, gut erkennen wie Du dich in deine Projekte hinein denkst. Und was dabei herauskommt ist einfach nur "WOW".
Ich warte noch auf den Tag an dem schöne Blondinen in Bikinis in der Hotel Lobby unterwegs sind.
Mach weiter so, ich trink heut ne Nummer 12 auf dich.
MfG
Weihrauch
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Freut mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Blender :Schöne Sachen gibs hier zu sehen. Nicht schlecht Niko.
Ich wollte demnächst auch mal mit Blender anfangen. Hol mir grad mal ein paar Eindrücke und Anregungen... da hab ich ja einiges zu tuen ^^
Forum-Gottheit
Kleine Spielerei zwischendurch...
Hoffe es gefällt.
Programm: Cinema 4D
Souvlakivernichter
Das tut mir aber leid, doch ich denke ich weiß auch warum. Die sind einfach nicht echt..nur mit deinen Diamanten kann ich mich nicht so wirhlich anfreunden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums