Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

CayZ

Pixel Slider

AW: Niko's Showroom

Sieht auf jedenfall schon mal viel besser aus.
Wobei vllt ein gerader Schliff besser kommt. So ein alter Japaner der die Dinger von Hand macht haben ja auch ein Geraden Schliff. Aber sieht wirklich schon sehr gut aus.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Naja, beim Schliff hab ich mich an den Link von KBB gehalten. Auch das Schwert das ich daheim habe, hat diesen Schliff.
Freut mich aber, dass es Dir gefällt!

Liebe Grüße, Niko!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: Niko's Showroom

Ok, dann habe ich nichts gesagt. :-D
mit schliff sieht es aber gut aus. Welche Art von Schliff ist da ja im Endeffekt egal. :-D
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Niko's Showroom

Schöne Arbeiten hast Du hier, Niko!
Gute Idee so ein Showroom - muß ich auch mal überlegen...

Dein (Samurai)-Schwert ist sehr schön geworden. Zur Klinge fiel mir noch ein, hast Du mal probiert am Phongtag zu schrauben. Ich denke, wenn Du den Phongwinkel runtersetzt sieht man die abgesetzte Klinge auch besser (das könnte zumindest mit ein Grund sein...).

Die Tischtennisschläger sind auch sehr schön geworden. Die Gummioberfläche hat meist darunter so eine durchscheinende Wabenstruktur - die könnte man für das letzte Quentchen Realismus noch ein wenig rauskitzeln!

"Bau" mal einen Hund, Katze oder Schaf!
Da lernt man dann richtig modellieren... :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

..."Bau" mal einen Hund, Katze oder Schaf!
Da lernt man dann richtig modellieren... :)
Freut mich, dass Dir meine Arbeiten so weit gefallen :)
Also ehrlich gesagt interessiert mich Charakteren zu modeln so ganz und gar nicht :) Doch man soll niemals nie sagen ;)
Übrigens, bei meinen Tischtennisschlägern sieht man keine Wabenstruktur durch, aber ich kenne solche auch.

Liebe Grüße, Niko!
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: Niko's Showroom

das Schwert sieht super realistisch aus, super Materialien, nur die Wicklungen am Griff sehen finde ich etwas flach aus, die könnten etwas plastischer sein (oder sind die nur Textur ?)

Gruß
Achim
 

Weihrauch25

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's Showroom

Hallo Niko, dein Showroom gefällt mir echt super, besonders gefällt es mir das Du deine Projekte von Anfang bis ende immer Stückweise zeigst. Man kann, gerade an der Lobby, gut erkennen wie Du dich in deine Projekte hinein denkst. Und was dabei herauskommt ist einfach nur "WOW".

Ich warte noch auf den Tag an dem schöne Blondinen in Bikinis in der Hotel Lobby unterwegs sind. ;)

Mach weiter so, ich trink heut ne Nummer 12 auf dich. :)

MfG
Weihrauch
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Hallo Niko, dein Showroom gefällt mir echt super, besonders gefällt es mir das Du deine Projekte von Anfang bis ende immer Stückweise zeigst. Man kann, gerade an der Lobby, gut erkennen wie Du dich in deine Projekte hinein denkst. Und was dabei herauskommt ist einfach nur "WOW".

Ich warte noch auf den Tag an dem schöne Blondinen in Bikinis in der Hotel Lobby unterwegs sind. ;)

Mach weiter so, ich trink heut ne Nummer 12 auf dich. :)

MfG
Weihrauch
Danke für die nette Kritik! :D
Na dann lass Dir den 12er gut schmecken. Ich hatte gestern ein wenig zu viel davon :D

Liebe Grüße, Niko!
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Niko's Showroom

Schöne Sachen gibs hier zu sehen. Nicht schlecht Niko.
Ich wollte demnächst auch mal mit Blender anfangen. Hol mir grad mal ein paar Eindrücke und Anregungen... da hab ich ja einiges zu tuen ^^
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

So, da ich mich nun mal ein wenig mit Caustics spielen wollte, habe ich mir einen Diamanten modelliert und ein wenig herum probiert.
Folgendes ist dabei heraus gekommen (WIP).
Ich hoffe es gefällt Euch bis hier hin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben