Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
kein Wunder das ihr Wiener dann solch einen komischen Akzent habtAber eigentlich wollte ich mein neues, cooles Modell vorstellen.
Da es momentan so heiß ist, musste das doch kommen
Souvlakivernichter
Komischn Akzent. Mia haum doch kan komischen Akzentkein Wunder das ihr Wiener dann solch einen komischen Akzent habt
gefällt mir aber gut Niko
Forum-Gottheit
dann darf es aber kein Bier sein sondern er BlubberwasserIch mach da Bilder ja nur noch für Dich
Souvlakivernichter
Naja, den Inhalt kann ich ja recht einfach ändern , doch dann muss es ja natürlich auch ein anderes Glas seindann darf es aber kein Bier sein sondern er Blubberwasser
Forum-Gottheit
kannst ja noch einen Kurzen zu trinkendas Bier kann noch Tuning gebrauchen.
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank!Sehr, sehr gute Arbeiten!
Ganz großen Respekt!!!
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank mein LieberDas hat einen Like verdiehnt
Souvlakivernichter
Auch Dir einen herzlichen Dank! Das motiviert ja gleich wieder mächtig für den nächsten "Blödsinn"Man, habe ich gelacht. Das Teil ist Dir wirklich gut gelungen.
Dafür gibs das Wiederholen.
MfG Antaris
Forum-Gottheit
hey dafür bin ich doch aber zuständigDas motiviert ja gleich wieder mächtig für den nächsten "Blödsinn"
Souvlakivernichter
Ach ich dachte Du motivierst nur Blödsinn zu machen und bist selbst ganz brav und vernünftigdoch nicht für die Motivation sondern für den Blödsinn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums