Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Patzi111

Aktives Mitglied

Ich hoffe für dich, dass du dich auf dem Weg der Besserung befindest.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und freue mich, wieder von
dir zu lesen. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hoffe nur, dass es sich um nichts wirklich Schlimmes handelt
Naja, ich bin eine Woche daheim mehr oder weniger herum gekrochen und dachte das wird schon wieder, aber dann musste ich doch die Rettung rufen.
Im Spital hat man dann eine schwere Herzmuskelentzündung und Lungenentzündung festgestellt. Also von alleine wär das dann doch nicht verschwunden :)

Heute gehts mir aber schon um einiges besser. Also wird nicht mehr lange dauern, bis ich wieder der "Alte" bin ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, wieder mal eine kleine Spielerei in Cinema, damit ich das Gefühl dafür nicht verliere ;)

Ich habe heute ein Resultat von einem Tutorial von Chris Schmidt gesehen und hab dann mal meine Version davon gemacht. Über das Tutorial selbst kann ich leider nichts sagen, da ich es mir nicht angesehen habe, aber Chris Schmidt's Sachen sind egentlich immer sehr gut.

Hier der Link zum Tutorial (Start bei 56 Minuten):
https://www.twitch.tv/c4dlive/v/54801486



Liebe Grüße, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben