Forum-Gottheit
Gibs zu, das sind die Reste von Deinem Frühshoppen
dann muss es aber ein sehr trockener Frühshoppen gewesen sein
die Gläser sind ja noch unbenutzt
Forum-Gottheit
Gibs zu, das sind die Reste von Deinem Frühshoppen
Souvlakivernichter
Das ist MEIN Ferrari Und der wird es auch bleiben.Niko, da hatse leider Recht. Das IST kein Ferrari
Souvlakivernichter
Hat mich mein Freund auch gefragt... "Was machen wir mit defekten (leeren) Gläserndie Gläser sind ja noch unbenutzt
War ja auch trockener Alkoholdann muss es aber ein sehr trockener Frühshoppen gewesen sein
die Gläser sind ja noch unbenutzt
Souvlakivernichter
Bravo DragonWar ja auch trockener Alkohol
Maaaaann, Du mußt immer alles besser wissen. Vielleicht hat er ja auch inzwischen die Gläser schonmal gespült. Oder der Alk ist verdunstet oder .... irgendwas in der Art.
Forum-Gottheit
Du mußt immer alles besser wissen.
Forum-Gottheit
Jenni, Mädels MEINEN nur immer alles zu wissen. Da liegt das Problem
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Logisch. Der Weg des geringsten Widerstandeshey was geht denn hier ab
alle auf die kleine oder wie
Forum-Gottheit
Ich mag Euch echt. Und das muss wahr sein, weil ich heute "in vino veritas" schreibe
Aktives Mitglied
ist er nicht zum knuddeln
Souvlakivernichter
Hast Du richtig interpretiert.(wenn ich dein posting richtig interpretiert habe).
Stimmt, ist erist er nicht zum knuddeln
Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute für Dein Lieblingsfrauchen.Niko, deiner einzigen Lieblingsfrau nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
(wenn ich dein posting richtig interpretiert habe).
Souvlakivernichter
Auch Dir herzlichen Dank!Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute für Dein Lieblingsfrauchen.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Ich denke ein paar Gläser kann man immer gebrauchen
Forum-Gottheit
Ich habe das OUZO Glas aus deinem Glass 2 modifiziert.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Ouzo iihhhhhh….. wie kann man so etwas nur trinken
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums