Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nils's Zeichnungen

Nils24

Planlos

So, dann will ich doch auch mal meinen Thread erstellen.

Hier werde ich nach und nach immer mal wieder neue Zeichnungen reinstellen. Ich freue mich über jede Kritik & noch mehr über Kommentare welche mir wirklich helfen!

Zurzeit sitze ich an der Golden Gate Bridge und werde demnächst das Bild hochladen :)

Edit: Tutorialbild
Edit: neues Bild
Edit2: Golden Gate Bridge
Edit3: Kreidezeichnung
Edit4: Tränen...
Edit5: Lippen
 
Zuletzt bearbeitet:

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Nils's Zeichnungen

Geniale Arbeiten, ja die traditionelle Kunst das zeichnen mit den Bleistiften ist eine schöne Sache, ich muss meine auch mal wieder benutzen. :D
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Nils's Zeichnungen

Bis auf die Nase gefallen mir alle Arbeiten sehr gut. Der böse Blick hat was....böses ;-)
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Nils's Zeichnungen

Lernen ist auch keine Bringschuld

Ich würd gerne 1000 Sachen auf einmal machen!!!
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass der Tag 40 Stunden bekommt u man nur einmal im Monat schlafen muss! Bis jetzt ist es mir aber verwehrt geblieben...
Kurz gesagt, ich hab leider keine Zeit zum üben!!! Ich bin froh, wenn ich ab u zu hier was schreiben u mein Bilder bearbeiten kann... :(
 
C

Caravaggi

Guest

AW: Nils's Zeichnungen

ich finde sie perfekt!besonders Augen...ist es ueblich,dass man mit Lineal zeichnet?..
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Nils's Zeichnungen

Hach richtig erfrischend auch mal so welche Zeichnungen zu sehen! ;)
Sie sind dir alle gelungen! :D
:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben