Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nils's Zeichnungen

S

southpwn

Guest

AW: Nils's Zeichnungen

WOW, großen respekt.
sowas könnte ich nichtmal in meinen Träumen so perfekt malen :eek:
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Nils's Zeichnungen

WoW ... da traut man sich ja garnicht was zu sagen ... ;) echt gut geworden

aber: ;)
finde die proportion Kopf/Hände nicht ganz passend > Kopf ist bissl zu klein ...
aber das fällt mit nur bei längerem Angucken auf
 

stubser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nils's Zeichnungen

Würde ich auch sehr gerne können, doch leider ist mein Talent für solche sachen soweit verkümmert, dass ich es gerade mal hinbekomme einen Stift zwischen die Finger zu klemmen ohne ihn gleich wieder fallen zulassen:D

Echt beeindruckende Werke die du geschaffen hast.

mfg stubser
 
P

Papi2010

Guest

AW: Nils's Zeichnungen

Ich sag nur Respekt. Besonders das 2. gefält mir (ich steh auf sowas^^)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Nils's Zeichnungen

Alter Schwede du hast Talent:)..bin total begeistert von deinen Zeichnungen,nur weiter so!!
Ich glaub, du könntets später mal den Mattepainter Dylan Cole oder wie der heißt ablösen:)
Verrate mir mal,wie du Licht und Schatten so gut zeichnen kannst..was steckt dahinter??
Kann auch recht passable zeichnen,aber für Tricks bin ich immer sehr dankbar..

Lg lautrer88
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Vielen Dank southpawn, stubser, Papi2010, LaFaSiLuc, mela2001 und Peugotmike :)

Talassos, danke aber eigentlich ist das Verhältnis von Händen zum Kopf garnicht so falsch, sieht nur in der Zeichnung sehr danach aus. Oder meine Hände, die ich als Referenz verwendet habe, sind einfach viel zu groß...

lautret88, naja ob ich jemals so gut werde ist fraglich :D... ich werde wenn ich es schaffe Montag ein Tutorial veröffentlichen wie ich ein Auge zeichne. Vielleicht wird es dir dann etwas mehr klar wie ich vorgehe.

Lg Nils
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen



Bild fertig, Tutorialfotos ebenso, Referenzfotos mit Beschreibung ebenso, Tutorialtext halb fertig. Bald bin ich endlich fertig :D
 

Lee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nils's Zeichnungen

Kritik kann ich dir keine geben und auch keine Verbesserungsvorschläge - So Zeichnen zu können ist eine Begabung - mein Kompliment- die ich leider nicht besitze! Dein Tut werde ich mir auf jeden Fall ansehen, dabei werde ich bestimmt einiges lernen können und vielleicht kann ich dadurch sogar mein bescheidenes "Zeichentalent" etwas verbessern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Zeichnen und hoffe, dass du deine neuen Werke ebenfalls hier zeigen wirst!
 

Nils24

Planlos

AW: Nils's Zeichnungen

Danke euch beiden :)!

Mein Tutorial wurde soeben abgesendet und ich hoffe, dass es in naher Zukunft hier zugänglich sein wird. Man war das eine Arbeit... mehr als erwartet :D!
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Nils's Zeichnungen

Wow! Echt Super Zeichnungen, ich werde mir das Tutorial dann gleich mal ansehen, Freu mich schon riesig drauf! :D
Lg Joel
 

Karanja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nils's Zeichnungen

Besonders schwer zu zeichnen ist das menschliche Gesicht.
Deine Bilder sehen sehr realistisch aus hut ab.
Ein sehr schönes Licht und Schatten Gefühl.
 

Humer

*****

AW: Nils's Zeichnungen

Wow, Respekt! Ganz tolle Arbeiten.
Bin gespannt auf das Tutorial, das werd ich mir dann direkt mal ansehen, wenn es da ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben