Freund und Helfer
AW: Photoshop CS 5 Funktionen.
Die folgenden Informationen haben zwar nichts mit neuen Funktionen der CS5 zu tun könnten jedoch für einige User interessante und überaus positive Neuigkeiten sein!
Nach den Informationen von Adobe bezüglich der Studenten/Educationversionen gibt es in Zukunft nur noch einen Typus dieser. Man lese hier
Darin heißt es unter anderem:
Und weiter, hier ein sehr interessanter Punkt:
Die einzige Frage die nun bleibt (und entscheidet ob dies gute oder schlechte Nachrichten sind) wäre der Preis. Ich habe für meine Education-Version der Master Collection CS4 satte 1000? bezahlt, jemand der sie nur für private Spielereien braucht jedoch nur 500?, für Letztere wäre es natürlich unschön jetzt das, ehemals, doppelte zu bezahlen, wenn sie die Software nicht kommerziell nutzen möchten.
Ich selbst bin auf die Upgrade-Preise gespannt und werde mich bei Adobe informieren wie genau das Ganze abläuft wenn ich auf eine CS5 "Education" umsteigen möchte.
Mit lieben Grüßen,
Dissolution
Die folgenden Informationen haben zwar nichts mit neuen Funktionen der CS5 zu tun könnten jedoch für einige User interessante und überaus positive Neuigkeiten sein!
Nach den Informationen von Adobe bezüglich der Studenten/Educationversionen gibt es in Zukunft nur noch einen Typus dieser. Man lese hier
Darin heißt es unter anderem:
How are Adobe Student and Teacher Editions different from the Adobe Student Editions I've heard about?
Adobe Student Editions were available only for students. Now, Adobe Student and Teacher Editions are available for students, teachers, faculty, and administrators. Student and Teacher Editions have replaced Adobe Student Editions beginning in April 2010.
Und weiter, hier ein sehr interessanter Punkt:
Do Adobe Student and Teacher Editions have restricted functionality?
Student and Teacher Editions have all the features and functionality of the commercial versions. The software may be used only on a privately owned computer, and the user may not transfer or resell ownership of the Adobe Student and Teacher Edition license.
Is there a time limit on using an Adobe Student and Teacher Edition?
Eligible users who purchase an Adobe Student and Teacher Edition receive a perpetual license that does not have a time restriction.
Can I use my Adobe Student and Teacher Edition software for commercial use?
Yes. You may purchase a Student and Teacher Edition for personal as well as commercial use.
Die einzige Frage die nun bleibt (und entscheidet ob dies gute oder schlechte Nachrichten sind) wäre der Preis. Ich habe für meine Education-Version der Master Collection CS4 satte 1000? bezahlt, jemand der sie nur für private Spielereien braucht jedoch nur 500?, für Letztere wäre es natürlich unschön jetzt das, ehemals, doppelte zu bezahlen, wenn sie die Software nicht kommerziell nutzen möchten.
Ich selbst bin auf die Upgrade-Preise gespannt und werde mich bei Adobe informieren wie genau das Ganze abläuft wenn ich auf eine CS5 "Education" umsteigen möchte.
Mit lieben Grüßen,
Dissolution