Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

so ich hab mir mal wieder Windows Vista installiert.

Jetzt habe ich das PS CS3 installiert und wollte es starten.

Da kommt das Photoshop einfach ohne Paletten, Werkzeuge usw. Nur oben die Datei, Bearbeiten usw. und die Sanduhr und wenn ich in den Tas Manager gehe kommt keine Rückmeldung.

Was soll ich tun???


LG
 
N

NVPHM

Guest

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

hatte mal das gleiche prob.
habe cs wieder runtergeschmissen, in programme c : ordner adobe cs zusatzmodule in einen anderen ordner verschoben und den alten gelöscht.
cs wieder installiert zusatzmodule wieder in den orginal ordner verschoben und schon lief es wieder.
mal probieren, wie gesagt so ging das problem bei mir weg, vielleicht hat ja jemand noch einen tipp
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Sorry ich komm aber nicht draus was du meinst. Vielleicht besser formulieren???

:D:D:(

LG
 
N

NVPHM

Guest

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Cs3 wieder löschen, unter vista in programme gehen dann in den ordner adobe dann in cs3 dort gibt es noch den ordner zusatzmodule diesen in einen neuen ordner kopieren.
und dann alle alten ordner von cs3 löschen.
Cs3 wieder installieren, wenn du das gemacht hast von den neuen ordner wieder in den o.g. ordner (zusatzmodule) kopieren und dann cs3 wieder starten
 
N

NVPHM

Guest

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

habe noch das im netz gefunden vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. tut mir leid.
Hallo zusammen,zitat:

nachdem ich jetzt 3 Tage versucht habe, mein Photoshop CS3 unter Vista zum laufen zu bringen, scheine ich eine Lösung gefunden zu haben, die ich hier mitteilen will. Zunächst zum Fehlerbild:

Nach der Installation von Photoshop CS3 unter Vista scheint es relativ häufig (sagt mir zumindest google) das Problem zu geben, dass das Programm nicht "richtig" startet. Das äußert sich so, dass zwar das Programmfenster erscheint, aber sonst nichts mehr passiert, außer dass der Mauszeiger zur Ladeanzeige wechselt - und so für immer bleibt. (Ich habe es jedenfalls nach 2 Stunden aufgegeben...)

Normalerweise müsste an dieser Stelle aber der Dialog kommen, der einen dazu auffordert die Seriennummer einzugeben und das Produkt zu aktivieren. Dazu kommt es aber nicht.

Dieses Problem scheint Gerüchten nach auf AMD-Prozessoren häufiger aufzutauchen, aber ob etwas dran ist kann ich nicht sagen. Ich habe einen solchen Prozessor und hatte jetzt nicht zum ersten Mal dieses Problem. Allerdings habe ich nun zum ersten Mal die Lösung, vorher schien ich nur Glück gehabt zu haben - mehr dazu später.

Die Lösung dieses Problems ist relativ simpel - wenn man denn erstmal drauf kommt. Abhilfe schafft ein kleines Programm, das eigentlich ein sehr ähnliches Problem beim Acrobat beheben soll:



Dieses Tool läd man einfach runter, entpackt es und führt es aus. (Es erscheint nur kurz ein Eingabeaufforderungsfenster.) Scheinbar funktioniert dieses Tool auch prächtig mit Photoshop CS3, denn danach lässt es sich wie gewohnt starten. Wer gleich ganz auf Nummer sicher gehen will, kann im selben Zug Photoshop auf die aktuellste Version bringen:



Wie ich schon schrieb, hatte ich mit diesem Problem schon öfters zu kämpfen. Bei den vorherigen Malen schien es so, als hätte sich das Problem von selbst gelöst, denn nach ein paar Tagen startete Photoshop auf einmal. Der Grund dafür wird aber wohl einfach nur sein, dass Adobe Update bei mir oben genanntes Tool installiert hat, wodurch Photoshop plötzlich startete.
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Nein hat leider nicht funktioniert. Soll ich vielleicht mal das Service Pack 1 für Vista installieren???

LG
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Soll ich vielleicht mal das Service Pack 1 für Vista installieren???
Nein, nen Apple kaufen. Was is denn das für eine Frage?
Hab schon wieder ne Lungenentzündung. Sollte ich zum schneeschippen viell. mal Schuhe anziehen?
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Geh mal auf den Task-Manager und geh zu "Prozesse" und wähl bei der Liste den Photoshop Prozess. Danach mit rechtsklick auf dem Photoshop-Prozess auf Priorität festlegen klicken und "Höher als normal" auswählen.

Gruss,
Fairtec
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Also ich habe jetzt mal das mit dem Task Manager probiert. Nichts. Ich habe jetzt das Service Pack 1 installiert hat aber nicht funktioniert.
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Nee des is glaub unnötig mein PC hat genug Power. Weiß nochjemand was???


Vielen Dank
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Nee des is glaub unnötig mein PC hat genug Power. Weiß nochjemand was???


Vielen Dank

Willst du dadurch nur Punkte sammeln oder was? Jede einzige Antwort hätte dieses Problem gelöst! "Ich glaub ist unnötig" Hast du überhaupt einen von den Tipps probiert?


Gruss,
Fairtec
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Was soll den das jetzt. Ich habe alles ausprobiert. Es geht mir sicher nicht darum Punkte zu sammeln. Echt.

Ich habe alles Ausprobiert was ich im Internet gefunden habe ich komm einfach nicht weiter.

Und Fairtec deine Bemerkung überfliege ich jetzt mal

LG
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

wenn du schon alles erfolglos probiert hast solltest du dich an den Support von Adobe wenden....die helfen dir sicher gern weiter
 

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Die haben mir den Patch gegeben aber sonst wissen Sie auch nicht weiter. Toll.

Das habe ich schon probiert:
-Patch
-Windows Vista Service Pack 1
- Neu installation
- Mit den Administrator rechten herumgespielt
usw.

ICh bin ratlos echt.

LG
 

DJ_Nightlife

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

adobe pfotoshop deinstallieren
registry einträge löschen
wieder installieren

wenn das nicht geht, dann probier es auf einem anderen computer... wenns dort geht dann formatier einfach deinen rechner neu ;)
 
J

Jack_Steel

Guest

AW: Photoshop CS3 reagiert nicht mehr

Ich hab dasselbe Problem auf einem AMD Phenom II System mit Vista 64 Business. Window ist clean, frisch installiert, alle Updates inkl. SP1 und SP2. CS3 wird installiert und Photoshop startet, Aktivierungsfenster kommt nicht, Fenster bleibt leer, keine Menüs, Prozess endet mit "keine Rückmeldung". Andere CS3 Programme (Dreamweaver, Indesign...) starten erst gar nicht, der Prozess erscheint im Taskmanager sonst passiert nix. Auf meinem Notebook (auch AMD) geht es problemlos :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben