Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pirates of the sink

DRshorty

DR. für (fast) alles

AW: Pirates of the sink

Hehe gut gelungen. Aber vorn (glaube das heist Bug) sieht es so aus als hängt das Schiff in der Luft. Die Spiegelung im Wasser vom Schiff selbst ist a gut geworden.
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Pirates of the sink

Sieht gut aus aber ich denke es könnte/müsste ein wenig tifer im Wasser liegen ;).

Ansonsten, weiter so

Grüße
 

jarn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pirates of the sink

hm, kann es sein, dass sich da kleine proportionsfehler eingeschlichen haben? ich versuche mir grad vorzustellen, ob das männchen am tisch (oder auch oben im ausguck) überhaupt durch die tür passt? Zugegeben, an schiffen gibts öfter kleinere türen, aber die personen (und damit auch die an sie abgestimmten objekte wie ausguck, tisch und liege) erscheinen mir dennoch etwas groß. das steuerbord könnte auch nen tick schrumpfen vertragen, denke ich :)
da nur ich das angemerkt hab, würd ich dir einfach mal raten, entweder die andren hier zu fragen, oder es einfach auszuprobieren und die truppe in den trockner zu schmeißen :p mal sehen, obs dann besser ist oder nicht.
ansonsten muss ich sagen, ich find die idee und das schiff richtig super :) gefällt mir echt gut
 
K

Kulace

Guest

AW: Pirates of the sink

sxolltest versuchen den hintergrund vom objekt gleich zustellen vom kontradt her % co..sieht noch sehr digital aus fals du verstehst
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pirates of the sink

lustige Idee und die Umsetzung ist auch gut. Ich finde lediglich die Männchen hätte es nicht gebraucht, sind erstens kaum wahrnehmbar und passen nicht wirklich zum Rest des Bootes.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Pirates of the sink

Sieht schon gut aus.
Vor allem die Kacheln find ich gelungen.

Was mich stört ist, daß der Wasserhahn direkt hinter dem Mast hoch läuft.
Die Wellen sind zu klein für eine Badewanne.
Das Schiff, nehme mal an es soll aus Plastik sein, ist zu matt und "steht" zu sehr auf'm Wasser.

Gesamt ist es sehr schön gemacht.

Gruß C.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Pirates of the sink

Nett gemacht.

Was mir nur auffällt, ist das das Schifff nicht richtig im Wasser zu liegen scheint.
Oder es stimmt was mit dem Wassermaterial nicht!
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pirates of the sink

Hey, ich find das klasse.. Auch ne super Idee... besonders niedlich der Kleine Strichmännchen-Pirat in der Hängematte (ist bestimmt der Kapitän ;-) Ist echt schön geworden... :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Pirates of the sink

Die anderen beiden Piraten sind aber auch lustig :D

Witzige Idee, schon ganz schön umgesetzt. Allerdings würde das Bild mit anderem Licht mehr zur Geltung kommen. Wie schon gesagt wurde, stören die Fliesen etwas im ablenkenden Sinne, der Blick haftet nicht mehr sofort und nur auf dem Schiff. Dafür nimmt es aber zu viel Bildfläche ein und steht zu stark im Vordergrund, um es derart zu vernachlässigen ;)
Ausserdem ist das Bild ziemlich verrauscht (Maxwell?), was es zusammen mit den Fliesen und dem Licht anstrengend macht, die Szene gut zu erfassen und gerne anzuschauen. Der schon genannte Wasserhahn tut sein übriges.

Ich würde hier einfarbige oder nur sehr dezent gemusterte Fliesen ansetzen, den Kamerawinkel etwas abändern und das Licht so setzen, dass der Hintergrund etwas weniger, das Schiff umso mehr abbekommen. Das ist insofern etwas schwierig, weil die Badezimmerumgebung eher hell und glänzend, das Schiff eher dunkler und matt ist, aber durchaus machbar (z.B. mit dunkelblauen/-grauen Fliesen und Becken). Ein dunkler Hintergrund würde zusammen mit einem anders gewählten Objektiv (keine Tiefenunschärfe, tiefer gesetzt) den Betrachter auch so irritieren, dass er nicht unbedingt gleich sieht, dass das hier Waschbecken-Piraten sind.
Das als Anregung, ohne Deine Bildaussage damit umkrempeln zu wollen ;)
 

chrispy

Der hinter der Kamera

AW: Pirates of the sink

finde das bild etwas grob. liegt vieleicht am rendering. erinnert mich an meine playmobil zeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben