Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Toll. So viel Computer... Nen S/W Drucker habe ich auch - aber alles was ich können muss, ist alle Jubeljahre mal den Toner wechseln. Wir drucken nur ab und an mal Kopien und Briefe - Bilder/Fotos lass ich lieber ausbelichten. Und jetzt, wo die Mädels aus dem Haus sind... wirds immer weniger.
Und in der Werkstatt meines Mannes findest du andere Dinge: Sägen, Hobel, Schraubendreher usw. Dazu Glas und Glasschneider... samt Zubehör für Tiffanyzeugs. Läuft aber nur als Hobby. Denn eigentlich war er mal Zimmermann.

Ja, en bisserl. Muss man nicht denken dabei...

fabcam

Kuschel Wuschel

Toll ist was Anderes... es mag zu einem gewissen Teil Leidenschaft sein... irgendwann wird es zur Schikane. Und irgendwann zerscheppert Dir die Scheiße, mit der Du die Zukunft sichern willst, die eigene Zukunft...

Ein schmaler Grad. Und ernst genommen wird man sowieso nicht. Ohne diese Maschinen kann und will keiner leben... lebst Du damit und davon, sie zu restaurieren und zu reparieren... wirst Du in eine Schublade gesteckt. That's it.

Wenn Ihr in einer anderen Branche tätig seid... seid froh. ;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Morgen Allerseits! :) Siehste, Sahne, (fast) recht gehabt mit de Gemüsegesichter ... :rolleyes::D Na ja - ein Obstgesicht und das von Pixel_Maniac nicht eingestellte. :lol:

Stille_Wasser

Guten Morgen und Tschüß. :) Muss in die Küche - war nur kurz mal voten und gucken ...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ja, so ist's recht, Stille_Wasser, Frauen ab an Herd!:D:lol: Wie et sich jehört ...:rolleyes::uhm::)

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Moin zusammen!
Jup..Gemüsegesichter...:D Sehen ja auch witzig aus...aber trotzdem nicht meins...:D

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wo bist denn jestern abgeblieben? War "Flasche leer"? :D:lol:

1

1stesahne

Guest

Gestern hatte ich wieder automatischen Stromsparmodus :D:lol: Oder wie heißt das, wenn der Bildschirm plötzlich schwarz wird und nix mehr geht???;)

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Ach - war ja ooch schon wieder spät genug ... :) Und wenn der Fabi von de Drucker anfängt, wat fällt einem nachts noch dazu ein? :D

1

1stesahne

Guest

:D Naja...jedem das sein....so ich werde mir gleich den Hund schnappen und schon mal Ausschau nach Wiesen, Weiden und Felder halten...mal gucken ob ich was finde....Hast Du schon was im Auge?

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Habe eben mal im Archiv gekramt, was ich da so bisher geknippst habe, von wg. Inspiration. :D Nee, ansonsten noch keine rechte Idee. Werd nachher mal rumradeln und nach Motiven Ausschau halten (wenn's nicht noch anfängt zu regnen ...) :) Schönen Gruß an den Hund - wie heißt der denn überhaupt (is ja bis jetzt völlig "anonym")? :uhm::D:lol:

1

1stesahne

Guest

3tesahne............:D:lol::D....Nee Witz....Sunny...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Na dann jeht man schön los, du und dat Sunny. Hast ja bestimmt noch'n bisserl wat zu tun - bis später!:)

Stille_Wasser

Ach ja Bürzel, bin mit unserer Arbeitsteilung durchaus zufrieden: ich koche und mein Mann macht sauber - freiwillig! :)

1

1stesahne

Guest

Soo...also hier gibts nur Weiden...ist das das selbe wie Wiesen?? Ja oder? Dann hab ich mein Motiv heute gefunden...

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Guck doch mal die Wiesenbilder bei Google an - da sind schon einige Anregungen dabei (klar sollte Weide auch gehen). :) Hab vorhin an 2 Locations geknipst - muss ich nochmal bei schönerem Himmel hin (heute hier grau und bedeckt). :( Jetze Angie + Peer ... :lol:

kywo

Nixnutz

Wenn Du mich fragst: Bei mehr als einer Sorte Gras und noch ein paar anderen Kräutern handelt es sich um eine Wiese. Weide heißt ja nur, dass dort Tiere geparkt werden, die dann die Wiese kurz halten dürfen.

kywo

1

1stesahne

Guest

Hier schien die Sonne!!!:p
Ja ich werde was mit Tieren nehmen...kann ja schlecht erst die Pferde und Kühe einfangen und umlagern....:D:lol:
Angie + Peer...die laufen im Hintergrund....reicht wenn ich das höre...ist so ein schöner Abend...da brauch mir die beiden nicht noch angucken....:D:lol::D

Huhu Kywo....hm...also ich denke eine grüne Fläche ist ok...warten wir mal ab wat der Markus in der Beschreibung schreibt..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

Wat? Sind doch beede immer 'n Hingucker wert ... :p:D:lol: Nee - und was die Wiesen betrifft: Muss schon irgendein Objekt dezent drauf platziert sein (Tier(e), Mensch(en) oder Gegenstand) oder ein Weg inner Schleife oder so durchs Bild führen, etc.

PS: Mann, Sahne, machste dir schon wieder unbeliebt im Brücken-Contest? :rolleyes::D Hab gleich mitgemeckert, nachdem ich's mir im Contestmodul angesehen habe ... :motz::mad::D

Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

Wat?...Ich doch nicht.....!!:D:D
Finde es nur schade das er nicht mehr online ist , damit er sein Bild noch ändern kann.....Ich denke er hat den Anfangstread nicht gelesen...
Außerdem hatte Markus das vor mir bemerkt...so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden