Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ne Wiese finden, ist nicht mein Problem. Ich wohn' auf'm Land. Da hab' ich mit Brücken und Unterführungen viel eher ein Problem. ;)

Hm... ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann (äh Frau), Silke, verstehst de nich? :rolleyes: Die "Wandertruppe" is doch der Farbtupfer, Eyecatcher, etc. Ohne die wäre dit doch völlig langweilig ... :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich empfinde es ja eher als "störendes Element". Aber... mal ehrlich... was soll dieser grotesk konstruktive Firlefanz eigentlich in diesem Thread? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja genau...voll gegen unsere Strategie...hier wird nicht gewipped !!! Kommt eh nix bei rum....:D Ich knipse nur noch und stell gleich ein...fertig :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - ick weeß, keene Fachdiskussionen. :motz: Zeig euch trotzdem jetz mal ne Klopperwiese ... :mrgreen: - is ooch ja nich GRÜN! :lol:

 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Boh Buerzel...dat Rata würde jetzt sagen...Dat is Augenkrebs!!!:D:lol::D
Was hast da denn dran gedreht???....

Hallo ????...ich kann doch einstellen....oder nicht???...Ja klar...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - is noch'n Archivbild mit meiner alten 6 MP Knipse von vor 4 Jahren. Ja und meine erste Annäherung an "Pseudo"-HDR (getonemapped). Weltuntergangsstimmung auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. :D Aber das Zeugs da unten war wirklich gelb (Herbst) und der Himmel ooch so dunkel ... nur durchs Mapping eben verstärkt. Wat willste denn, Sahne? Du stehst doch uff sowat ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Net persönlich nehme Bürzelche... dat hat wat... aber det würd' ich mir net in den Keller hängen wollen. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja schon....ab sieht wirklich nach Untergang aus ....:D:lol::D
Na da hoff ich mal das die Neuen besser werden...

So liebe Gemeinde...die Mutti muss ins Bett...Schönheitsschlaf...ich hoffe es hilft noch :D:lol::D Bis Morgen meine Lieben...schlaft gut
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Schlaf' gut, träum' was Schönes... und so.

Gute Nacht Geschichte, wird mir jetzt zu lang... obwohl... nein. Sie wird DIR zu lang. :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nananananana - olle Spielverderberin! Wirst schon sehen wat de davon hast ... :D Nacht!
Na jut - ick jetz ooch Fabi. Hab morgen bisschen Programm. Schlaft schön! :)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jau, danke Dir! Und ebenso!

...und jetzt kann ich mich endlich noch mal der Alleinunterhaltung widmen. So. *händereib* Mal sehen, was man hier so anstellen kann...

...ich könnte ja noch was schreiben... oder so. Eigentlich muss ich früh raus... aber ich hab' keinen Bock auf Montag äquivalent Arbeit. Da ich keinen Bock auf Arbeit habe, habe ich auch keinen Bock mich dafür auszuruhen. Das könnte bedeuten, ich wäre relaxed und motiviert auf der Arbeit. Da hab' ich aber keinen Bock drauf. Wäre also destruktiv.

So. Ich werde jetzt also noch ein Bierchen trinken und meiner neuen Leidenschaft nachgehen, mit der ich ins Guinness-Buch kommen will:

Ich möchte alle "Was soll ich kaufen? Canon oder Nikon?"-Threads in diesem Forum gelesen haben. Das wird ein Spaß bis zur Rente. :)

Ach ja... Gute Nacht und so. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So..da hoffe Fabi hat sich nun entschlossen...:D:lol:
So, hier mal was für die "Großstädter" unter uns....für Dich Buerzel...dat is ne Kuh!!!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So, so - ick werd verrückt - ne Kuh?! :rolleyes: Und warum streckt dir mir schon wieder so demonstrativ ihr Hinterteil entgegen?:D:lol:

War das die Weide von gestern und wollste das schon gleich bei Wiese posten? Du scharrst ja auch schon wieder ganz schön mit den Hufen. Heut morgen schon erstes Bild bei den "Fortgeschrittenen" gewippt und beim Markus schon wieder wg "Wiesen" angeklopft - tss, tss, tss ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Näää..die ist ganz frisch ...von heute Nachmittag...war mit dem Hund noch ne Runde drehen...wußte ja was ich knipsen wollte...und wenn ein Modul da wäre, würde ich meinen beitrag shon einstellen...Ich bin schon durch , bevor es begonnen hat :D:lol::D aber ab heute zählen ja die Bilder....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hatte heute weder Zeit noch Lust die Cam anzupacken. Bei uns war und ist noch immer Dreckswetter (feucht, kalt, stürmig ... bäähh). Schöner Vorgeschmack auf die kommenden ungemütlicheren Herbsttage.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nö..hier war wieder gut...zwar auch ein paar Wolken..aber mehr Sonne und so um die 20 C.....Aber ab übermorgen kommt es auch zu Euch...:D Dann kannst losziehn....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, soll wohl vorerst wieder werden. :rolleyes: Kann ja auch nicht gleich wieder der Winter kommen, schließlich haben wir den "Goldenen Oktober" erst noch vor uns. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben