Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Goldener Oktober??? So, wie letztes Jahr? Hatten wir am 24. ne geschlossene Schneedecke und im Hof so ca. 20 cm hohen nassen Schnee...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Lt. irgendeinem Bauern aus Bayern gibts dieses Jahr nen goldenen oktober und wenig Schnee...so...weil irgendwelche Nachtkerzen wenig Blüten haben...:rolleyes::hmpf: hat der gesagt im TV...:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tv gucke ich fast gar nicht mehr.
ABer letztes Jahr gabs im Oktober ja nicht nur Schnee - ehrlich - genau eine Woche vor dem Schnee hatten wir +25°C und haben im Garten gefeiert... Nein, so einen Winter können sie sich dieses Jahr sparen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach....da drücken wir mal die Daumen...das es noch lange schön bleibt...
Apropos..heute auf meiner Wald und Wiesentour hab ich nen tollen Baum gefunden...der würde sich prima im Schnee machen..:D

guckt..den mit eis drumherum und Schnee oben drauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Fabi...bis das Thema Baum dran ist, ist es ja noch ein bischen hin...aber fand den schon mal nett...
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tv gucke ich fast gar nicht mehr.
ABer letztes Jahr gabs im Oktober ja nicht nur Schnee - ehrlich - genau eine Woche vor dem Schnee hatten wir +25°C und haben im Garten gefeiert... Nein, so einen Winter können sie sich dieses Jahr sparen.

Jep stimmt bei uns gab es letztes Jahr sogar 2 Tage im November mit knapp 20 Grad.Hab noch Fenster geputzt..:D
Also ehrlich ich brauch den Schnee nit wirklich, kann ne Woche kommen und dann kann er wieder gehen.Frost muss sein aber bitte nit soviel Schnee.

ok wenn doch viel Schnee kommt...1stesahne ist dann schuld...einer muss es ja dann sein.:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa nee...is klar Conni...und wenn in Cylon nen Sack Tee umfällt, dann war ich das auch :D:lol::D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, lasst den Schnee mal noch'n Augenblick inner Kiste. :D Obwohl ich mich dran erinnern kann, dass vor 5, 6 oder 7 Jahren bei uns am 13. Oktober dick Schnee fiel - müsste irgendwo auch noch nen Fotobeleg haben ... Glücklicherweise is der nicht liegengeblieben. :)

PS: Sahne, brauchst nich Frau Holle spielen! :D Und dit mit dem abjesoffenen Baum - ooch wieder mehr Witz, wa? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel!!!! Sehe ich aus, als wenn ich Witze mache????? Hallo...ich steige so langsam im den Foto-Olymp auf...also ..nimm mich mal ernst.....:D:lol::D Ich schmeiß mich weg...:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - ick muss ooch langsam anfangen romantische Mädchenbilder zu machen ... :D:lol: Die Frauen scheinen ooch bei de Voter inner Überzahl zu sein ...:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt Conny...hätt ich auch von allein drauf kommen können....:D:lol:

, Buerzel...ich sag das jetzt ja nicht zum ersten mal...nicht die Blende...nicht das Objektiv macht ein Foto was viele gut finden...nein...der persönliche Geschmack zählt...so...und guck....Recht hab ich...! Außerdem finde ich das gerade so genial...alle an die Wand labern, keine Ahnung haben und trotzdem ganz oben mitspielen....:D:lol::D Ich freu mir so nen Loch in den Bauch....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, Sahne, habe doch auch immer mein eigenes Ding gemacht und hab nie auf den Publikumsgeschmack geachtet und auf die Technik schon gar nicht. Wenn man da ein Bauchgefühl für hat - ist ja OK! Dann gibts noch die, wie den "Vielschreib- und zeig"-Michel, die jetzt nur noch Postkartenmotive im Contest abliefern - sowat will ick nich ... :rolleyes::)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Im Zeitalter von emails sind Postkartenmotive eh out :D:lol::D

Ich werde das jetzt mal testen...bei den Wiesen werde ich nicht wippen und nix sagen...bis auf den obligatorischen einen Beitrag...mal gucken wie es dann läuft...obwohl hab mich ja jetzt auch schon schwer zurückgehalten...:rolleyes::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wir können ja unsere Bilder "intern" kritisieren - jeheim sozusagen. Aber du bist ja immer so "maulfaul" mit Kritik zu anderer Leute Bilder - willst ja immer nur zu deine wat hörn ... :D Erinnert mich gerade an unser erstes "Rendezvous" hier im Forum. Weeste noch: "Nee, ne?" :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Hallo??? Ich hab keine Ahnung von professioneller Fotografie..und wenn ich die anderen höre wie die mit irgendwelchen Werten oder Objejtivabmessungen durch die Gegend werfen...wat soll ich denn da zu irgendwelchen Bildern sagen....stell Dir vor...einer der "Professionellen" fragt...und ich sag als Digicam Besitzen...boh ist das schei......!!...Ja meinst was dann los ist...da sag ich besser nix..und denk mir meinen Teil...

Unsere erste Begegnung??? Hallo?? Haben wir bald Jubiläum??:D:D:lol: War dat nicht bei hell und dunkel...beim Sunny..??? Ja sorry...das Alter...:rolleyes::hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee, nich bei Hell-Dunkel. Sondern beim ersten HDR von dir! Antwort war dann : "Wat nee? ..." Mehr war da erstmal jar nich ... :D Raus jekommen is dann der Strandkorb! Oder?

Ja , aber ansonsten, ooch wenn de von de Technik keene Ahnung hast, biste immerhin Grafikdesignerin, und solltest somit Ahnung von Bildgestaltung haben. :) Is doch ooch schon ne Menge wert ... ick bin weder noch! :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

ja nee..im Studium lernst ja vom allem etwas...nur nicht Kreativität! Im Bereich Fotografie..mussten wir auch Perspektive, Portrait usw. knipsen...aber die gehen ja nicht in Detail....und das es sowas wie HDR gibt, hab ich erst hier erfahren...
Und Bildcompos haben wir da auch kaum gemacht...eher Bild-Retusche...
Und ein ganz großer Teil war der Unkreative Teil...wie Konzepte erstellen, Billanzen erstellen...CI ..erstellen, erhalten und erweitern...also hat nix mit Grafiker zu tun..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na ja - wer hat, der hat! Talent oder Bauchgefühl kannst de nich lernen ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben