Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Angie: Laber - laber - laber ...
Du doof! :) Hab ich doch verfolgt ... so! :D:lol: Ja, wenn er nich mehr ON is, dann hat er wahrscheinlich Pech gehabt ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee..ist geändert...guck..guck....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Voting muss noch'n bisschen warten ... Aber unglaubliche 7 Stimmen diesmal? :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...ich finde je mehr Stimmen, desto mehr entzerrt es....ich finde dat gut...
Na, da haben wir Labertaschen doch ganz gut abgeschnitten bei den Sträuchern...:D:lol::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, bei de Sträucher bin ick nich so janz zufrieden - Top 10 hätts schon sein können ... :hmpf: Aber für dich ists ja gut gelaufen! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Naja eigendlich ist der 4. Plartz ein sehr undankbarer....aber bei über 50 Teilnehmern...ja nee ist ok :D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Haste denn bei ÜUfiSv jetze schon gevotet? :uhm: Bin immer noch nich soweit - brauch noch bis zu um Elfe, bis ick dafür Zeit habe ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:DWat? Wo?..nimmal die Decke aus dem Mund!!:D:D
Wenn Du Über- und Unterführungen meinst...ja sichi....;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Weeßte doch - Abkürzungen, die keener versteht, muss man einfach benutzen ... :D Der normale User soll det doch jar nich blicken! :mrorange:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jetzt kannste..ist Werbepause ...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eyh, Sahne - bei mir jibts keene Werbepause! :motz: Ick kieke aus Prinzip normalerweise keene "Privaten". WWM is da die Ausnahme. :D Bin doch bei Jauch ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hähh??? Heute ist Sonntag!!!:D:lol::D Los..geh jetzt voten!!! Manno...:hmpf::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Menno - habs jetzt jeschafft ... Wat'n Horror, die Punkte zu verjeben? :rolleyes: Biste wohl schon wieder janz uffjeregt, wa? :D Da wird sich noch einijet ändern ... Jetzt stimmen doch sowieso nur die Contestteilnehmer ab.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja macht doch nix....:D wat wech is...is wech...:D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hui... Busch 38. Das hätt' ich nicht erwartet. :)

N'Abend! :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Zeig dir mal zwei Aufnahmen von heute - siehste mal wat'n bescheidenet Wetter dit hier war. Beedet keene Burner, aber war ja nur Probe und sowieso ungültig für'n Contest. :D



Das erste ist ne "Pseudo"-Wiese und das zweite aus der Wiese (Wildwuchs) geknipst.

PS: Starke Leistung, Fabi ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Fabi...ja ist doch supi....:D:lol: Los..jetzt abstimmen bei den Überführungen....Hast da auch mitgemacht??? Nöö oder?

@buerzel
Ich zieh morgen nochmal los...apropos..mitte der Woche soll das Wetter wieder gut werden...!
Dat is aber auch nen Acker den de da erwischt hast...:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee- wa? Die Regenbogenbrücke uff Platz 3? Dit Bild find ick so beliebig ... (bis uff die Farbe). :lol:

Na ja - mit nem schöne Himmel könnte man damit schon wat anfangen. Wat fändste denn von beeden besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ich bin ganz unten gestartet und war glaub' ich der Letzte ohne Punkte. Dafür ist's doch gut geworden. ;)

Die Überführungen? Nee... ich hatte ja mal eine Brücke gepostet, aber die wurde vom Plenum im WIP schon vernichtet. Ich war grad' noch mit 'ner Freundin unterwegs... da hab' ich die ultimative hässliche Unterführung gesehen. Aber det war 22:30. Was soll's. ;)

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht... aber ich befürchte, dass die Wiesen ebenfalls dafür sorgen werden, dass man mit Unkraut, Makros von Halmen und unglücklichen Möchtegernpanoramas zugesch*ssen wird... wenn's Wetter nomma wird, guck' ich noch mal nach meinem Ex-Avatar... da kann ich noch wat Tal und Skyline mitnehmen. :/
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wen interessiert Platz 3 ???:D:lol::D
Ach dat Fabi...Mano...Kopf hoch und los gehts....bischen wat grünes findest Du auch...!!!!
Obacht...wat...mit ner Freundin bist unterwegs??? Muss ich eifersüchtig sein???:D:lol::D

Buerzel...dat 2....ohne Wandertruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben