Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ebent...mal gucken wo wir noch so landen....:D:lol::D Gespannt bin ich nur auf die Kirche...da werde ich morgen oder Mittwoch nochmal aufschlagen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann mach man los! Dauert ja schon lange jenuch ... :D Bei de Brücken bin ick schon wieder am Kämpfen um die Top 10 Platzierung. Aber 55 Voter sind ja noch jar nüscht .... :(:)

PS: Nachts Angeln is nich jut , weil der Fisch jeweckt wird! :lol::lol: (Nuhr eben in Satire-Gipfel)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...abwarten...wenn fürs Voting erstmal Werbung genacht wird...dann kommt das schon...hust..ich hab fast 70 Punkte Vorsprung...:uhm: Na abwarten...läuft ja noch ein bischen...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bei de Kirchen bin ick ja janz froh, das ick nich die "übliche" Totale fürn Contest jenommen habe (kann mir ja ooch keener mehr nehmen). :D Is doch ooch irgenwie langweilig, wenn man nachher 20 oder 30 Totale von den Kirchen hat (natürlich immer durch den Gang uff den Altar) - eene schöner als die andere ... :lol:

PS: Wo sind se denn Alle heute? Keener will mehr plaudern ...?:uhm::rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...alles wird gut....!!!:D
So dann mal...guts Nächle...bis Morgen in alter Frische...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sandmann, lieber Sandmann ... :muede::)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Öööhhmm ... :rolleyes::uhm:



Wir sind bald wieder für Sie da ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sooo...wat los hier??? Nix?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

... und wat bei dir los? :D Immer noch keene Kirche und wat jibt et neuet von der Weide? :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu..nee warte noch auf das ok vom Pastor...ruf da morgen nochmal an...Und Weide...nöö...ich nehm das was ich habe...:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Von wat für ne Pastor? Willst jetzt keene Kerk mehr bei unsere holländische Nachbarn knipsen? Und Weide - meinste dat, welches ick schon kenne? :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja der Pater von der Wallfahrtskirche...muss ja eh nochmal hin...ich hoffe der gibt sein ok......Ja klar das schöne mit Wiesen und Weide!!! :D:lol::D
Obwohl ..ich wart mal noch so 2 Wochen...hab da noch was anderes im Auge...aber dafür ist es morgens noch zu hell...also wenn ich da vorbeikomme...stehe ja nicht extra füher auf!!!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wieso? Willste wat mit wabrigem Morgennebel und ooch noch nen Sonnenaufgang? :D Die Sonne jeht doch jetze erst um halber Siebene uff ... und letztens bist de ooch um Sechse uffjestanden! :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Er nun wieder...
Nee ich bringe 2tesahne morgens zur Schule...da kommen wir direkt am Altrhein vorbei...Freier Blick mit Wiesen + Weiden mit 1-3 Bäumen und Kühen und dahinter den Sonnenaufgang...Im Herbst mit etwas Nebel der Hammer!!!
Leider sehe ich das nur so.....2tesahne kann das nie sehn, weil es auf Facebook keinen Sonnenaufgang gibt!!!! Die guckt nur aufs Handy!!!! Dann bekomm ich immer zu hören....Naaa ganz tolll Mama!!...Püh..Blagen...:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sach ick doch - mit Nebel + Sonnenaufgang ... :D Ick hab noch jar nüscht weiter jeknipst. Morgen am frühen Abend vlt. noch mal nach de Wiesen schaun ...

Is janz schön anstrengend sich uff 3 Sachen zu konzentriern - macht man zwangsläufig mehr Schreibfehler! :rolleyes::lol:

PS: Wat - bei FB jibts keene Sonnenaufgänge, det gloob ick nich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...ist ja auch noch fast 1 1/2 Wochen Zeit bis man überhaupt nen Bild einstellen kann...:hmpf: Da findest bestimmt noch was...Wetter soll doch supi werden...ab aufs Fahrrad...:D

Wieso 3 Sachen??? Hast getrunken?? Siehst mich 3-fach??:D:lol::D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - seh dat Dokudrama uffn Ersten. Dann war ick bis eben noch am Freerollen (aber gerade uffs Janze jejangen und raus ...) und hier noch allet beobachten. :D Wat die bei de Wiesen bisher jezeigt haben, is ja sehr dürftig. Einzelne Grashalme, Kohlfelder, Getreidehalme - ts, ts, ts ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nen Freeroll...boh nee..dat kann ich nur am Wochenende machen...sonst gehn mir die zu lange...jetzt wo die Schule wieder angefangen hat geht um 6.00 Uhr der Wecker!!...Komm sag...bis jetzt ist meins das Beste!!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na logisch, Sahne, uff jeden Fall :lol: - aber meens ja wohl ooch. :D Ick mach schon noch bessere, denk ick. Kiek mal hier



Die ersten beeden sind ja ne gute Anregung wie's aussehen könnte. Vorausgesetzt mit Wiese ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben