Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Abba - passt das denn vom Aufnahmedatum oder haste noch mal geknipst? :uhm: Und die Delle mit "Verflüssigen" - gell? Weiß gar nicht, ob das Bild das braucht ...:rolleyes:

Ich finds lustig...
Auf sowas muss man auch erst mal kommen - Dellen in die Wiese zu machen...
Das mir als Liebhaber des "verflüssigen" des net einfällt... :hmpf:

@1stesahne: wie du siehst hab ich den Weg in den "Laberbacken - Thread" :lol: auch gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach deswegen kannte ich das nicht...:D:lol::D Hier kauen nuir die Kühe das Gras :D:lol: guck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallloo???? Da wichtige ist die Wiese im Vordergrund!! Und die Kühe spielen nur die 2. Rolle...:D:lol::D


Oh..uh...ahhh....sorry Veronika Fischer...da streikt mein Browser...öffnet nicht...:D Dat ist eher was für Buerzel.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja... bei mir funktioniert der Link - aber so schlimm ist das nicht - ist schließlich um die dreißig Jahre her, das ich das Lied das letzte Mal gehört habe - auch wenn das im Link offensichtlich eine Neuaufnahme ist.

So, und jetzt sind erst mal meine Stubentiger drann... FUTTER!!!:desnemma:
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mensch - die Vroni! Wenn du wüsstest, Wasser ... Ich habe zu der Zeit im legendären "Quartier Latin" in Berlin mitgemacht. Bei uns sind dazumal u. a. die ganzen großen Ostbands aufgetreten. Und die Leutchen, die damals die Flocke gemacht haben, warn Stammgäste bei uns, wie z.B. Manne Krug. Und mit Nina Hagen habe ick die ersten drei Stunden, die se im Westen war, am Tresen verbracht bis Eva-Maria se eingesackt hat - als Alleinunterhalter ... :D Mit der verrückten Nudel! :lol:

@di_Grada
Willkommen im Club! Wäre wünschenswert, wenn mal nochn paar Leutchen mehr mitplaudern würden, und ick hier mit Sahne das nicht alleine bestreiten müssten ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja weiß nicht woran es liegt...wohl am Browser...kann ja auch kaum Bilder von Pic-Upload gucken...ganz schlimm..

Ehy ...di_Grada(tionskurve) ist hier!! Schön das Du Dich nicht verfahren hast!!!:D:lol::D Könnt mal alle noch gratuieren hatte vorgestern Geburtstag...!!!:D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Welchen Browser benutzt de denn? FF oder Chrome? Haste ooch das AdBlock AddOn installiert, Sahne?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nina Hagen... Oh mein Gott! Mein Mann bewundert sie - weil sie über drei Oktaven die Töne trifft - wenn sie will. Ist schon ne Schreckschraube, aber als böse Königin fand ich sie schon wieder gut... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Google...Buerzel...:D:lol: Wat weiß ich denn..

ich..ich..ich....Nina Hagen kenn ich auch....mein absolutes Lieblingslied: Du hast den Farbfilm vergessen...mein Michael.....!! ..Der Hammer auf jeder Party...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der Farbfilm... :D Oh man, wie alt war ich, als ich das erste Mal gehört habe? Muss noch in den sechzigern gewesen sein - und der Fernseher meiner Eltern war noch neu... s/w natürlich.

Aber ich kann mich auch täuschen. Musik war nie so mein Ding... Bücher und Malen und meine ruhige Ecke...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Also, Sahne wat soll denn dit jetze mit Geburtstag? Ick denke du bist Böckchen - haut doch nu jar nich hin ... :D Und mit Google meinste Chrome - ja? Dann mit dem AddOn-Manager das bereits erwähnte Teil suchen und installieren - biste ooch die lästige Werbung los, die ja Etliches verlangsamt! :)

PS: Wer kennt Nina nich - die Frau mit dem "Schein" ... (welcher ooch immer) :lol: Nee, Wasser, Farbfilm hundertpro Siebziger!
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Buerzel!!!! Nicht ich!!!! Di_Grada.....!!!
Ja muss ich mal machen...dann kann ich ach die anderen Bilder gucken..:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - hat ick mir doch glatt valesen (mit di_Grada). :rolleyes: Na dann - Glückwunsch nachträglich ... :)

Sahne, is bei Chrome nich AddOn-Manager, sondern "Einstellungen - Erweiterungen - mehr Erweiterungen herunterladen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Alles muss man 3x erklären...:D So...ich bin nun weg...um 6.00 Uhr geht der Wecker...Nachti meine Lieben ..bis Morgen in alter "grüner" Frische..:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat du wieder versprichst - Jestern war ooch nix mit "Frische". :D Na dann - Schlaf schön!:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moin!!!:D
Weerden wir jetzt extra ignoriert???:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach wat weeß ick - irgeneiner wird sich schon noch äußern ... und ist das nicht egal? :D Wir haben doch uns ... :lol:
(hab eben nur durch Zufall reingeguckt ... muß gleich wieder los - bis später ...)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

1steSahne: Habe mir deine Wiesenfotos mal angesehen - das mit den Kühen im Hintergrund gefällt mir vom Motiv her gut. Nur die Wirkung des Filters, den du nutzt, finde ich persönlich nicht toll. Aber anderen scheint der ja zu gefallen.

Ach ja - habe das hier geschrieben, weil bei den Wiesen einfach schon zu viele Beiträge für ne sinnvolle Reaktion auf deinen Vorschlag geschrieben wurden. Und außerdem sind dort alle noch mehr oder weniger dabei, sich dem ungeliebten Thema zu nähern.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ich denke auch....danke Stille_Wasser...
Aber das ist wirklich Geschmackssache...ich finde den klasse :D:D
Das ist im übrigen nicht nur ein Filter, sonder insgesamt 8 Schritte bis dahin...das weiß ich so genau, weil es gerade jemanden beschrieben habe , der das wissen wollte:D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben