Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Och - hat ick mir doch glatt valesen (mit di_Grada). :rolleyes: Na dann - Glückwunsch nachträglich ... :)

:danke:

Dein Nick erinnert mich an den Song zum Kultspiel "Moorhuhn" - was um die Jahrtausendwende wohl heimlich in zig deutschen Büros gezockt wurde...

Da kommt nämlich das hier vor: "IWDB - ich will deinen Bürzel" :lol::lol::lol:

Wers net kennt - hier:
http://www.youtube.com/watch?v=moMxeLvTjDs

di_Grada :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Pery !!!:D:lol::D Ja nee is klar!!!

@die_grada
Ja so isser unser Entenende :D:lol::D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@die_grada
Ja so isser unser Entenende :D:lol::D

vllt hat unser lieber buerzel seinen Nick ja durch den Moorhuhnsong gefunden.
Solls geben, dass die Leuts ihre Nicks aus den skurrilsten Dingern herziehen...

*jetze aber schnell die K. kratze* :eek:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das wird er uns bestimmt mal erzählen...;)

so und jetzt ist mir langweilig...!! Alle Bilder fertig...nix neues am Start...hmm...na toll..
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

dafür haben wir den "Laberbacken - Thread" - bin auch mit allem fertig.

Bastel mir grad nen Banner für meine Signa :lol:. Hab mein Profil eh ein bissi umgestellt... Fehlt nur noch ein BANNER!!!
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dein Contestbild auch schon fertig??:rolleyes::D
Ja meine 3 sind auch fertig....neuer Contest ...selbes Spiel...Ich glaub ich hab zu viel Freizeit!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - die Geschichte mit dem Nick hat nüscht mit Moorhun zu tun. Mir ist damals nichts besseres eingefallen - sollte halt lustig sein ... :D

Und Silke, wenn de Lageweile hast, lad dir mal Machinery runter. Die Demo ist voll funktionsfähig, kann aber nur Bilder bis 1200 px ausgeben (längste Seite) - nicht größer (für Contestbilder reichts allemal). Sind so Hammer-Presets drin, wie du sie liebst. Damit habe ick vorhin Markus' Wiese verschönert. Kannst ja mal mit rumspielen ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja coool...Huhu Buerzel ...Bin schon dabei!!!!:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn man da auf die Presets geht, dann braucht das immer ne Weile, bis die generiert sind. Aber der Rest funzt ziemlich flott. :) Das Schöne ist, dass es auch mit Einzelbildern funzt ... Man braucht keine Belichtungsreihe. Man kann aber auch "echte" HDRs aus ner Reihe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dein Contestbild auch schon fertig??:rolleyes::D
Ja meine 3 sind auch fertig....neuer Contest ...selbes Spiel...Ich glaub ich hab zu viel Freizeit!! :D:lol::D

Jep - heut fertig geworden, ca 7 Stunden Arbeit insgesamt, aber es hat sich gelohnt.
Seitdem ich es endlich schaffe, nach ner professionelleren Methode Sachen freizustellen, bin ich auch schneller geworden.

Aber bei dir klemmt ja des Gaspedal! :lol::lol::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel
Die anderen Programme brauchemn auch nur 1 Bild..:D

@Di_grada
Wat heißt denn hier...bei mir klemmt was!!! :D:lol::D Bin im normalen Soll...3 Bilder!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

"Die anderen Programme brauchemn auch nur 1 Bild..:D"

Stimmt nich - Photomatix besteht auf ner Belichtungsreihe. Auch wenn man das umgehen kann, in dem man 2x das Bild kopiert, natürlich umbenennt und die EV per Hand korrigiert. Ergibt sogenanntes Pseudo-HDR.:D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@Di_grada Wat heißt denn hier...bei mir klemmt was!!! :D:lol::D Bin im normalen Soll...3 Bilder!!:D:lol::D

Jo, 3 Bilder... du bist halt zu schnell für diese Welt... und ich bin auf "Pixelentzug" weil ich auch schon wieder fertig bin mit allem...

Also hab ich viiiel Zeit, hier mitzuspammen :lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na zum Glück hab ich noch meine Fotos...und nen neues Spielzeug ..Dank an Buerzel!!!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Habe vor knapp 2 Jahren die 29 Eur in die Vollversion investiert, aber eigentlich eher selten genutzt. Dat Markus - wo der wohl die Idee für sein heute vorgestelltes Bild hatte? :rolleyes::uhm: Kam's dir nich bekannt vor? :D:lol:

PS: Wenn ihr alles schon aufgepixelt habt, dann pixelt doch für die Zukunft ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

PS: Wenn ihr alles schon aufgepixelt habt, dann pixelt doch für die Zukunft ... :D

JAWOLL!!!!
Dann nur mal schnell in die Glaskugel gucken, was denn da für Stocks kommen :lol::lol:

Sollte eigentlich die Zeit mal nutzen, um meine Programm - Mods mal zu studieren.
Hab mich dabei ertappt, dass ich bei de Effekte/ Filter die Übersicht bissi verloren
habe. :hmpf::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Jaaa super Idee ..eine Wiese mit Morgentau und Sonnenaufgang :D:lol::D
Muss ich auch schon mal irgendwo gelesen haben....:D:lol::D

@di_grada
Ja...so sind se die Gimper !!!! :D:lol:

was sagt Ihr eigendlich zu meinem 3. Bild ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben