Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat für'n 3. Bild - wo? :uhm: Muss auch gleich mal meine Fotos von vorhin wippen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@buerzel
Siehe Contest Modul....bin im Moment noch alleine da :D

@di_grada
na wegen dem Durcheinanderkommen mit den ganzen Filtern:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sorry - hab da kein 3. Bild jesehn ... welche Seite?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach..dat Buerzel...klick mal auf meinen Facebook Link...Die letzten 3 Bilder sind für den Contest ...hab jetzt aber das Elefantenbild eingestellt...:D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

@di_grada
na wegen dem Durcheinanderkommen mit den ganzen Filtern:D:lol::D

Nee, nee passt schon (solange ich meine "Lieblinge" noch finde) - aber es sind an die 1.000... :p:lol: (kein Spaß!) daher unter anderem auch dieser kleine Zusatz hinter der Versionsnummer. Hab sogar so ne HDR - Geschichte dabei gefunden.

Bin halt nen Freak! :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Echt??? Ja cool...dann nutz sie!!! Ich könnte nicht mehr ohne HDR Filter leben!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Sahne, habs jetzt bewundert ... voll Breitwand!! :lol: Sag doch gleich, dass et um den Fortgeschrittenen Contest jing ... :D Meine WIPs sind ooch drin ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaaa...wo denn sonst....bei den Beginnern ham se mich ja rausgeschnissen...:motz::hmpf::motz:

Ja gesehn...hat nen bischen was von "Spanner-Bildern" :D:lol::D Und die eine hat dreckige Füße..."Schüttel" :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Silke, wenn die lieber barfuß läuft ... (wat du so allet siehst). Hauptsache, die wäscht se, bevor se inne Kiste jehen! :D:lol:
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Echt??? Ja cool...dann nutz sie!!! Ich könnte nicht mehr ohne HDR Filter leben!!:D:lol::D

Sind sogar zweie :lol:
Brauch net mal ne Reihe dafür - ein Bild, Rest macht das Programm selber - sieht sogar teilweise richtig cool aus - wobei ich eher auf DRI stehe :lol::p:D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja dann mal los...Fuße waschen und HDR Filter benutzen..:D
So ich bin jetzt wech...Bis morgen meine Lieben !! In alter Frische wie immer..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn - wird ja immer früher, Sahne ... :rolleyes::motz: Jute Nacht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Markus - wo der wohl die Idee für sein heute vorgestelltes Bild hatte? :rolleyes::uhm: Kam's dir nich bekannt vor? :D:lol:

:D:lol::D Jaaa super Idee ..eine Wiese mit Morgentau und Sonnenaufgang :D:lol::D
Muss ich auch schon mal irgendwo gelesen haben....:D:lol::D

Wie gut, dass ich hier mitgelesen habe. Ohne eure Tipps wäre ich nie im Leben auf so eine grandiose Idee gekommen.

Vielen Dank an euch
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol::D Ja gut das Du uns hast, Markus...frag ruhig !!!!:D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So...heftiges Gewitter überlebt...alles gut.. Garten bereits aufgeräumt...für den, den es interessiert :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

War's doch so heftig? :rolleyes: Haste die PM schon gelesen und hats geschmeckt? :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gewitter - hier war der Himmel heute strahlend blau. Erst jetzt bzw. kurz vor Sonnenuntergang sind im Westen ein paar Wölkchen aufgetaucht... Aber ihr seid mit dem Wetter ja eh immer eher dran als wir hier im Vogtland. ;)

Und bleib cool wenns wieder mal in der Kiste ratat... der freut sich doch diebisch, wenn er dich auf die Palme bringt. Willste dem das gönnen?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Jaaa war heftig..Straße von Schlammlawine halb zu...Nachbars Hollywoodschaukel bis auf die Straße geflogen usw....Ging gut zur Sache...bin mal gespannt ob heut Nacht noch was kommt....
Ja gelesen...guck Du mal in Ruhe...ab der 500.000 € Frage kannst auch mich fragen...die kann ich immer!! :D:lol::D

Ja...das kommt auch zu Euch....
das geratter :D

geht nicht um das gefoppe...das ist mir egal..nur mich mit Bushido oder Chaos oder Driss ( Übersetzung: Scheißdreck) zu vergleichen..da hört es für mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, das war eindeutig unter der Gürtellinie. Muss nicht sein ...
So, aber ich gehe jetzt off - ist nicht so mein Tag heute. Und außerdem habe ich mir gerade das nächste Video zum Abschreiben runtergeladen. Da will ich noch reingucken.. Machts gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben