Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja genau so !!!:D...Boh das ist aber schon lange her...aber trotzdem noch viele bekannte Namen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - wat sind schon 2 Jahre? :D Seit Montag wieder Schule und du musst fahrn - is die denn soweit wech von euerm Heim?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Neeeute war ester Schultag.....:hmpf::muede::muede::hmpf::hmpf: Schluß mit Ausschlafen :D..Na geht so...ca. 7 km
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kann se doch loofen :D:lol: - nee, Spaß - aber jibts da keine Verkehrsverbindung hin? Bus oder so?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

doch...aber dann müssten wir ja noch früher aufstehn!!!:D:lol: Nee ich bring sie immer...mach ich gerne...und noch ist es nicht peinlich...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na hömma, Sahne, wie alt is se jetzt - 13? Und du schmierst ihr wahrscheinlich ooch noch die Schulbrote. In dem Alter bin ick morgens um Fünfe raus, hab mir beim Bäcker nebenan mein Taschengeld uffjebessert und dann jings mit'm Rad zur Schule ... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!


Habe ich gerade bei den Wiesen gewipt.....

Ja, Schulbus ist was tolles - meine Große ist jeden früh eine Stunde zum Gymnasium gefahren (Abfahrt 5:45Uhr)... und auf dem Heimweg mussten wir sie an 4 von 5 Tagen vom nächsten Bahnhof abholen... Grundschule und Mittelschule war die Busverbindung aber ok.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kenn wa doch irgendwo her, Wasser .... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja...so bin ich halt...2tesahne ist Einzelkind...mach ich ja gerne..;);)

huhu Stille-Wasser....das ist der Hintergrund vom "Naila" Contest..gell?? Da ist ja mal viel Wiese zu sehn...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt! von der Pilzsuppe... Habe ich gleich als Hintergrund verwurstet.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Abba - passt das denn vom Aufnahmedatum oder haste noch mal geknipst? :uhm: Und die Delle mit "Verflüssigen" - gell? Weiß gar nicht, ob das Bild das braucht ...:rolleyes:

PS: Hab eben das Original angeschaut. Ja Himmel könnte schon schöner sein - mehr Zeichnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ehy Buerzel..nicht rummeckern...!!! Erst mal selber was zeigen !!!....Ach nee...das wäre hier ja OT...:D:lol::D Falscher Thread :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich will das morgen noch mal knipsen - entweder mit etwas Horizont - wie das erste in den Wiesen oder ohne, wie das Original das ich verzerrt habe. Übrigens nicht mit PS sondern mit A***ee... der Filter dort nennt sich Strudel und ist viel Freundlicher mit der Leistungsfähigkeit meiner Klapperkiste.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

he? Warum wird die Software gesternt? Das sollte ACDSee heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja egal was für ein Motiv..ich glaub ein Filter muss schon sein...ist ja nen kreativ Contest...da bin ich in der ersten Reihe :D:D Je mehr desto besser :D:D:lol:

Gute Frage...nicht für U18 freigegeben???:D:lol::D Wer weiß wer weiß was das für eine Abkürzung ist....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oder man besorgt sich nen Quadratmeter Rollrasen (woher?) und packt den irgenwohin, wo er nun jar nüscht zu suchen hat. :D Dann jibts doch noch so Sachen (Autos?) die auch mit (Kunst-)Rasen verkleidet sind. Aber da sind wa ja denn viel zu weit weg von de Natur ... :lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Willst du das Lied bebildern? "Auf der Wiese haben wir gelegen... und wir haben .....



Gras gekaut..."
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn nicht in Berlin...wo dann Buerzel ?...sowas beklopptes wie grasbewachsene Autos gibts doch nur in der Hauptstadt!!...Dann such mal..fände ich witzig ...käme gleich nach meinen Kühen :D:lol::D

Wat kennt Ihr denn für Lieder??????:D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben