Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

So Freunde,

bis dato wurde unser Smalltalk mehr oder weniger geduldet in den Photo-Contest-WIP-Threads. Nun gibt's aber einen (berechtigten) Rüffel vom Boss. Deswegen dieser Thread.

Mein Ziel: Privates "Jedönse" hier rein. Und nur themenbezogene Statements in die WIP-Threads.

Das Gute: Hier kann man gleichzeitig über Alles Contests reden! :) Das totale Chaos! Wer ist dabei!?

PS: Ich war selber ein paar Tage nicht zugegen und ich muss gestehen: Den Small-Talk zu lesen ist wirklich anstrengend, wenn man etwas Themenbezogenes sucht. - Bisschen Ironie ist sicherlich erlaubt. Aber Geschichten über unsere Urlaube, das Wetter, Fleisch im Kühlschrank und Silke's Popo sollten wir nach hier verlagern.

PPS: Bitte dennoch bei den Forenregeln bleiben. Offtopic heißt nicht: Vogelfrei!

Danke und Gruß,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Du Doof!! Ich wollte das machen!!! :D:lol::D Und mein Hintern hat hier im Eröffnungsschreiben auch nix zu suchen...:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wie hast denn Du den so schnell gefunden!? ^^

PS: Dein Popo ist so breit, der passt in 17 Threads gleichzeitig. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ich wollte gucken wo ich so einen Thread reinpacken kann...da hab ich das gelesen...wußte ja nicht, das Du soooooo schnell bist..
 

kywo

Nixnutz

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

abonniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D Na mal gucken wer hier noch aboniert...dann gehts weiter zu Twitter und Tou Tube..und dann machen wir ganz viel Kohle ...:D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ich wollte gucken wo ich so einen Thread reinpacken kann...da hab ich das gelesen...wußte ja nicht, das Du soooooo schnell bist..
Informatiker, sorry... da suchste nach Off-Topic und machst einfach 'en Thema auf. XD

PS: Und Dein Popo musste sein. Die Leute müssen doch wissen, worum es geht! ;)

Follower: +1. *yes!*
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Die Flugzeuglandebahn ist morgen Abend Geschichte.....:D Mal gucken was ich dann nehme...
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Da hattest Du doch eben schon so eine Idee... die würde ich nicht aus den Augen verlieren wollen. ;)

PS: Wenn ich losfahre, habe ich immer genug Grillzeugs an Bord. Also, selbst wenn ich Dich mitnehme und wir nach Berlin fahren, wir haben noch genug, um selbst das Entenende noch mit zu verpflegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Apropos Entenende??? Wo ist "Es" ??? :D:lol::D
Dann machen wir bei Entenende ein User-Treffer...jeder der an der Autobahn steht und mit will...wird eingeladen...und los gehts..:D:lol::D
 

kywo

Nixnutz

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

So jeht dat abba nich! Hier nen Thread aufmachen und dann in Urlaub fahren.:rolleyes:

kywo
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Yeah... Wir pappen dem Wohnmobil ein Schild vornedran: "Nächster Halt: Berlin-Buerzel"! Da können wir Geld mit verdienen. ;)

@kywo: Wer sagt denn, dass wir nicht mit der großen weiten Welt verbunden sind? ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

kywo...guck mal Post 7........glaubst Du, das ein Informatiker ohne Laptop in den Urlaub fährt????? :hmpf::schmoll::D:lol::D

Haltestelle " Berlin-Buerzel"...ja nee is klar...ich schmeiß mich weg..
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Hahahaha.... wie geil!! :lol::lol::lol:

Theoretisch richtig. Praxisnah.... ich bin eher der Typ, der gerne seine Ruhe hat. Aber ich werde eine Kiste dabei haben. Alleine um die Karte immer wieder leeren zu können und auf einem großen Display zu sehen, ob ich Mist gebaut habe und noch einen Tag bleiben muss. XD
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Siehste...wußte ich doch!!!...Nurd!!Noerd...Nörd...ach manno...Du Computer Freak mit großer Brille :D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

NERD! Wenn dann richtig! Und ich bin kein Kellerkind. Auch wenn ich eine Brille trage. - Meine sehr verehrten Damen und Herren: In Kürze werde ich mich um Kopf und Kragen reden:

Es ist mir eine Ehre, mitteilen zu dürfen, dass ich als Informatiker tatsächlich in der Lage bin ein "normales" Leben zu führen. Ich trage zwar eine Brille. Allerdings arbeite ich im Werk im Erdgeschoss und zu Hause im 1. OG. Damit ist die Definition Kellerkind für mich hinfällig.

Mag man auch Personen wie mich belächeln... so sind wir doch benötigt in der Gesellschaft! Wer kommt denn schon mit seinem System klar und weiß, wie das Papier in den Drucker rein muss, hm!? ;)

PS: Ich bin Dienstleister... weder Nerd noch Kellerkind. ;)
 

reitzi

User

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@fabcam: Wenn du an Frankfurt am Main vorbei kommst, dann melde dich mal ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Naja, da verschweigen wir mal den Hang zu Federvieh auf Esstellern..oder verbrannten Büschen auf Feldern...:D:lol::D Was heutzutage alles normal ist....:lol:

Ehy...der Markus will auch zur Haltestelle "Berlin-Buerzel" ??:hmpf:
Männer!!! :D:lol::D
Dat Fabi fährt in die andere Richtung!!!!!! Xanten...!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@fabcam: Wenn du an Frankfurt am Main vorbei kommst, dann melde dich mal ;)

Steht sogar auf der Agenda... ^^ Werde ich gerne machen! :)

PS: Net mal eine Stunde und schon auf Seite 2. Ich bin stolz auf Euch! Wo bleibt denn unsere Bushalte "Berlin-Bürzel"? Hab' ihn angeschrieben... und es schreit das Schweigen im Walde!

PPS: @Markus: Ist dieser Thread ein Agreement mit dem wir den Regeln konform gehen und den WIP-Thread sauber halten?

@Silke: Verrat doch net alle meine Vorlieben... ^^
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja sorry...ich bin ja hier undercover unterwegs...aber wenn ich sehe das immer 10-125 Leute mitlesen, dann muss man den Rest schon vor Dir warnen...:D:lol::D Sind ja nicht zum Spass hier!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben