Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Mann, Mann, Mann - da ham wat aba jekriegt. :'( Könn wa den Thread-Titel nich noch abändern? Der is mir zu unlustig ... :lol:

Bin in 5 Minuten wieder da ... :mad:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wer achtet denn auf meine Phantasien, solange Du so einen Carport als Avatar hast!? Niemand! Erst machst Du auf mich aufmerksam und dann willlst Du morgen das Bild ändern. Also bitte: Entweder irgendwas erotisches... oder was... Perverses, oder so. - Sonst falle ich direkt auf. :(

@Buerzel: In wat denn!? Gib' mir Input!
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

t stimmt...da hat die Haltestelle recht...kannst das noch ändern Fabi? Was war der Vorschlag von Kywo? Bürzelsfabisahne..??:D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja. das ist eine gute Sache... aber, um mal Rata zu spielen, hätten dann Markus und kywo nicht antworten dürfen. - Whatever... dummes Gesülze... offenbar kann ich den Titel nicht ändern...

...Markus? *liebguck*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Halt - nich so schnell. Dit will jut überlegt sein. Wir brauchen doch noch andere TNs. Erstmal müssen wa das in den entsprechenden WIPs ooch bekannt machen ... Wahlkampf und so ... :D:lol:

Titel ändern müsste jehen, wenn der der TE bist.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat? Wahlkampf??? Ehy...ich bin aber hier nicht die Angela!!!!:D:lol::D Da müsst ihr Euch ne andere suchen...:D:lol:...Ja los...Wip(t) mal..Vörschläge..
 

reitzi

User

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Grins, dann könnt ihr euch ja über 5 Seiten lang einen Kopf über den Titel machen :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat? Wahlkampf??? Ehy...ich bin aber hier nicht die Angela!!!!:D:lol::D Da müsst ihr Euch ne andere suchen...:D:lol:...Ja los...Wip(t) mal..Vörschläge..

Grins, dann könnt ihr euch ja über 5 Seiten lang einen Kopf über den Titel machen :D

Boah Leute... ich komm' nemmer mit. ;)

Markus: Hilf mir mal bitte: Kann ich das Gedönse ändern? Wenn ja: Wo und wie? Weil... ich find's net. Ansonsten: Dürfen wir auf Dich zurückkommen, wenn wir einen geeigneteren Titel gefunden haben? *lieb guck (Häschen-like)*
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Dat macht bestimmt der Markus für uns...wenn Du Fabi noch 7-8x mit den Augen klimperst...mach noch mal....:D aber erstmal muss das Chaosteam einen Namen kriegen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Dit Jute is - wenn wa jetze am Quasseln sind, stehn wa immer janz oben bei de Forenbeiträge - is ja ooch schon Werbung ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja dann mal los....Vorschläge bitte...Danke Markus!
Vorschlag:Talentfreier Spassbremsen Treat
( war Absicht Haltstelle...ruhig bleiben:D:lol::D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Dat macht bestimmt der Markus für uns...wenn Du Fabi noch 7-8x mit den Augen klimperst...mach noch mal....:D aber erstmal muss das Chaosteam einen Namen kriegen...:D
Ach... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *[...] *Muskelkater am Auge*... :(

Dit Jute is - wenn wa jetze am Quasseln sind, stehn wa immer janz oben bei de Forenbeiträge - is ja ooch schon Werbung ... :D:lol:
But hello! Janz weit oben sind wir! :)

Sagt einfach Bescheid :)
Alles klar... ;) Wir brauchen nur noch einen Titel. ;) ...Ideen!?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wie wärs den mit "Quasselbude - Nur für sinnfreie WIP-Beiträge"? Is doch dit wat uns vorjeworfen wird ... :D:lol:
 

reitzi

User

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ach... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *[...] *Muskelkater am Auge*... :(

But hello! Janz weit oben sind wir! :)


Alles klar... ;) Wir brauchen nur noch einen Titel. ;) ...Ideen!?

Das macht ihr mal unter euch aus :D

Übrigens hat der Thread "Ein Spiel ich bestelle ein Bild" über 17.000 Beiträge :lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Markus: Wir sind dabei.

17k... pf... die haben wir nach gefühlten zwei Wochen. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Hahaha...die schaffen wir locker in 4 Wochen zu toppen...ich glaub an uns Jungs!!!!:D:lol::D
Quasselbude...Nix für Spassbremsen....den finde ich gut
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

"Kaffeeklatsch - ..." wäre ooch noch ne Variante ... :):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben