Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Kaffeklatsch???...:schmoll:
Dann doch eher...Männerrunde..oder so...:p Dann hab ich wenigstens auch was zu lachen...
Ich hab es:
Forum für gutaussehende, nette, zuvorkommende Männer...:D:lol::D
Ach nee...da kommt ja keiner....;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Der Markus... nicht mal hier endet seine Kreativität! Find' ich super!

@Team Sinnfrei: "Daumen hoch für Markus!!"

"Team Sinnfrei"? ^^

PS: Ick trink keenen Kaffe mehr.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat'n eijentlich los in de Contest-Threads? Hab eben mal geguckt - eijentlich nüscht. Rata hat noch ne Verabschiedung für uns jeschrieben :p und kjung will bei den "Brücken" was zu seinem Bild hören. Also Markus - walte deines Amtes. Hast ja sonst heut nich mehr viel zu tun. :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Der Markus... nicht mal hier endet seine Kreativität! Find' ich super!

@Team Sinnfrei: "Daumen hoch für Markus!!"

"Team Sinnfrei"? ^^

PS: Ick trink keenen Kaffe mehr.

PPS: Ist natürlich total töfte, dat der Contest-Assi wieder in erster Reihe mitspielt, wa? So'n Driss. Wat für 'ne.... och, wat fehlen mir die Foren-tauglichen Synonyme. :(

@Entenende: Jetzt übertreib's mal net... Markus macht auch nur seinen Job. Und wenn wir streng nach den Reglement gehen, hat er uns verdammt lange walten lassen.... und das bis hier hin. Ohne jegliche Strafe im Forum. - Wir hätten schon viel früher auf's brachiale mundtot sein können. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D buerzel...!!! Lieb sein zum Motz...ähm..Mod...:D
So mal sortieren...
Da hatten wir
Kaffeklatsch
Quasselbude
Team Sinnfrei
Fabbuerzelsahne Thread
wat noch?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Caotenrunde war doch schon gut. Quasselstrippenparty...
Ich komme aus dem Grinsen schon nicht mehr raus. Und Ratas letzen Beitrag habe ich auch gelesen... wirkte auf mich leicht verunsichert...
 

reitzi

User

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat'n eijentlich los in de Contest-Threads? Hab eben mal geguckt - eijentlich nüscht. Rata hat noch ne Verabschiedung für uns jeschrieben :p und kjung will bei den "Brücken" was zu seinem Bild hören. Also Markus - walte deines Amtes. Hast ja sonst heut nich mehr viel zu tun. :D:lol:

Ich habe mich die letzten Tage zurück gehalten weil ich im Moment, habe ich ja schon geschrieben, ein "kreatives" Tief habe. Und da möchte ich nicht andere Bilder beurteilen. :)

Ich wurde sogar schon angesprochen, weil ich bei FB nix mehr einstelle und auch im Urlaub war außer dem HDR nix gewesen.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ach Markus...wir halten ab jetzt den Thread sauber...und Kreativität holst Dir hier bei uns....:D:lol::D

@Stille_wasser....bist Du unser 2. Abonent?? Juhuuuu :D

Chaos Club?? Na das hört sich aber nach nur bekloppten an:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@Stille_Wasser
Welcome im Club! Das wir uns heute hier auch noch sehen, find ick jut! :)

Ach und Markus - von kreatives Tief wollen wir hier nichts hören. Is ja schon wieder ein "Fachbeitrag". :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja, Aboniert. :) Mitlesen und ab und zu mal was einwerfen.
Hab nur ne kleine Klappe und bin noch immer am Üben - am Klappe aufreißen üben.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Hatte ich schon erwähnt das jeder 33. Abonent ne Currywurst von Buerzel in Berlin gezeigt bekommt???...Apropos Wahlkampf ...:D:lol::D
 

reitzi

User

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wenn ihr mal was "sinnvolles" machen wollt, dann dürft ihr bei Canon vs Nikon voten gehen. Auch Kommentare zu den Bildern werden dort gerne gelesen.

Danke
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Chaotenrunde war doch schon gut. Quasselstrippenparty...
Ich komme aus dem Grinsen schon nicht mehr raus. Und Ratas letzen Beitrag habe ich auch gelesen... wirkte auf mich leicht verunsichert...
So... um mal Rata hier zu zitieren... ;)

Ich habe gerade noch einen geliefert... aber was heißt verunsichert? Er hat sicher seine Beweggründe. Und die darf man auch nicht unterschätzen. Seine Meinung ist kontant im Thread vertreten in Sachen WIPs. Also: Unwichtig ist er nicht, in meinen Augen!

Ich habe mich die letzten Tage zurück gehalten weil ich im Moment, habe ich ja schon geschrieben, ein "kreatives" Tief habe. Und da möchte ich nicht andere Bilder beurteilen. :)
Schade... denn Du machst Super-Bilder und Deine Meinung ist sooo vielen sooo wichtig! :(

Ich wurde sogar schon angesprochen, weil ich bei FB nix mehr einstelle und auch im Urlaub war außer dem HDR nix gewesen.
Keine Sorge... der...


...ist gerne bereit, Dich zu unterstützen! :)

Ach Markus...wir halten ab jetzt den Thread sauber...und Kreativität holst Dir hier bei uns....:D:lol::D

@Stille_wasser....bist Du unser 2. Abonent?? Juhuuuu :D

Chaos Club?? Na das hört sich aber nach nur bekloppten an:D

1. - Stimme ich zu.
2. - Juhuu!!
3.- Wo sind wir denn bekloppt? ^^

PS: Boah... Currywurst... geil.... Berlin und so... Markus... was sollen wir voten? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Aber eens is klar: Alle sogenannten Fachbeiträge gehören hier sowieso verboten! :lol: Dafür jibts die WIPs. Nich das hier ooch noch eener ankommt und uns ungefragt den Foto-Professor jibt - oder? :p:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ick spüre negative Schwingungen...

...aber icke bin dafür.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Das bin ich Fabi...bin eben zum Sofa rüber!!!:D:lol::D

Nee finde das richtig ...!! Gleiches Recht für Alle...in Wips kein sinnloses gelaber...hier kein Aufruf zu Votings....außer es es geht um mein Bild in Ftpler Contest :D:lol::D

So...hab auch gevotet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben