Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja, Rata hat schon was für sich. Nur manchmal - wirklich nur manchmal - hatte ich das Gefühl, das da mein Opa den Zeigefinger gezückt hat. Und verunsichert - das ist nur mein Bauchgefühl auf seinen letzten Beitrag - A4 Seite lang? Aber der muss schon bleiben, der gehört irgendwie dazu - auch wenn er vielleicht nicht ganz der Meinung ist.

Und Fotos mache ich z.Z. auch nur noch wenige. Aber das kenne ich schon - der Fokus ändert sich im Laufe der Zeit immer mal etwas und kreist mal mehr mal weniger ums Thema Bild. Und im Augenblick kreist mehr der Stift auf Papier.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja Stille-Wasser....da muss nen Wasserfall von werden!!!!!:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Hier gibt es keine Preise für Geschwindigkeit. :) Hier gibt es gar keine Preise. Hier gibt's einfach nur den Smalltalk, der im üblichen Thread nicht erwünscht ist. - Das ist ja auch verständlich. Schön, dass Du hier bist. Menschen, die gerne plaudern, sind hier immer willkommen! Oder nicht? Freunde aus dem Chaos-Club? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Eyh - nix Chaos-Club ... :D Hier herrscht wenn dann überhaupt nur "geordnetes" Chaos.:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja genau...wir waren auf der Suche nach nen Namen...so...nun mal "Brainstorming" hier...Kreativer Chaos Club? Geordneter Chaos Club...hört sich an wie die Undercover Pussys:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Nee, Silke, bitte nix mit "Chaos" ... (*lieb bitten*) :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Was ist denn mit "online Stammtisch"? jedem sein Bier. und los gehts..:D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Kann ich Wasser kriegen? Oder Wein? Bier mag ich ni... Und das Reden, ach ja... überlasse ich meinem Mann - zu Haus - und euch. Aber zuhören und lachen ist doch gut, oder?

Und jetzt werde ich erst mal reitzvoll noch zum Voting was dazuschreiben. :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Unser gemeinsames Wirken bezieht sich ja vorwiegend auf die Foto-WIPs. Alle Contests können wir nicht abdecken, da wir da die TNs nicht alle kennen. Gibt ja hier viele Spezies. Das muss auch klar werden. Da stehst du natürlich außen vor als Pixlerin, Sahne (oh sorry - natürlich auch Stille_Wasser). Nö - aber Stammtisch is mir ooch zu "jewöhnlich" ... :D

Na dann vlt. "Foto-WIP-Quasselbude"?
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Au weia, was is hier denn los? :eek:

2 Stunden nach Eröffnung schon auf Seite 5?

Speedfreaks?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

@ Stille_Wasser: Also... jetzt hast Du hier so munter mitgemischt... und dann kommt Dein Mann? Nee... bleib' Du selber... in diesem Thread kannst Du Dich zeigen! Hier gibt's niemanden, der sich beschwert. Bzw.: Wer sich hier beschwert: ist Fehl am Platze. Ganz einfach. Wer hier mit fachlichem Unfug kommt, den schicken wir zurück zum WIP. ;)

Entenende: Das klingt irgendwie net ansprechend... für mich. ^^

Christian!!!!: Du lebst!? Willkommen in unserer Welt! :)
 

kywo

Nixnutz

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Schaumschläger mit Sahne?
Quasselbude
eckige Runde
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Au weia, was is hier denn los? :eek:

2 Stunden nach Eröffnung schon auf Seite 5?

Speedfreaks?

Ja so sind wir! :lol: War letztens am Rätseln, wer den Spruch "Ihr seid nich bereit für meine Kunst" losjelassen hat. Warst du det nich? :D

@reitzvoll
Tankstelle jeht ja nich. Hier wird nich jetankt!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Nene... det war ich net. Meine Kunst ist einfach schei*e... da ist keener für bereit. ;)

PS: Aber ich habe so eine Vermutung... Silke... war das nicht von Dir? Und ich habe Deine Argumentation gestützt (mitschuldig) ?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Nee, det wars ja gerade. Wir haben doch irgendeinen in einem WIP immer "niedergemacht" mit seinen Bildern (wir mit unseren "hohen" Ansprüchen") und dann kam der Spruch von ihm. Wenns Fabian war, kann er ja direkt antworten ...
Könnte auch Säbelzahnente jewesen sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben