Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Na, Sahne - du bist ja schon wieder ne ganze Weile hier wieder untriebig, Immer die Finger an der Tastatur ... :):lol:

Ick glaube, dass kann Fabi nich - da müsst er schon ne Super-Hacker sein ... :D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Ick glood det langsam och, wa. (PS: Ick kann det nich.)

...Berlinerst Du doch, oder Buerzelst Du schon!? Das ist die Frage. - Aber alle feiern Knut.

...oh yeah... das ist tiefsinnig. ;)

PS: Hast den eigentlich mal lebendig gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Buerzel......ich bin doch immer da!!! ..Nur nicht immer am Rechner :D

Sehr geehrter Herr Hase.....ICH brauche keinen doppel Carport mehr!!!!!! ...Aber danke für die Werbung :D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Nene... Du net. Aber ich muss jetzt im Regen zu Tür. ;)

... auch dafür haben wir eine Lösung! Schirme von der DUMDIDUM-Schirme-GmbH-und-Co-KG! Genau richtig für schlechtes Wetter, wenn Ihre monströse bessere Doppelhaushälfte das Feld geräumt hat! Rufen Sie JETZT an: "0180-5-DUM-DI-DUM" und sie erhalten DIESEN Messerblock GRATIS dazu: "0180-5-DUM-DI-DUM".
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Wat meenste? :uhm: "Hier kommt Knut, ohne Hemd und ohne Hut ... einfach Knut ..." - lalala ...Seh ick aus wie'n Liebhaber von kleene Eisbären? Und von große schon jar nich!!! :D:lol:

PS: Sach ma - kiekste den janzen Tach Dauerwerbesendungen??? :rolleyes::hmpf::lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Hier kommt Knut... geil... Ohrwurm.de. Schitt! XD

Ne... des ist schon bisschen Po...po....popo....politisch, finde ich:

Der weiße Bär in Berlin wird verehrt; der Braune in Bayern erschossen. Mehr erfahren Sie in unseren Brennpunkt um 21 Uhr. Gleich nach dem Quiz mir Jörg Dingsda!
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

:D:lol: Boh ...wat für Knalltüten....!! Ich denke aus Tierschutzgründen und als Gleichstellungsbeauftragte der Mindermännerfraktion plädiere ich dafür ...Euch Beide nicht zusammen kommen zu lassen!! Das könnte den Weltfrieden beeinträchtigen...:D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Hase... ich denke nicht, dass wir beide uns ernsthaft gefährden würden. Gleicht unser Zerstörungspotential sich dann doch erheblich. ;)

Im Anschluss an diese Sendung entführt Sie Claudia Gedöns auf eine spannende Reise durch das schillernde Leben von Menschen mit Menstruationshintergrund. Lassen Sie sich diese einmaligen Bilder nicht entgehen... und bleiben Sie dran!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Watn? Thread-Titel immer noch nicht jeändert? Jing nich? Sofort den Mod rufen!!! :):D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Apropos..erst kommt die neue Tiersendung mit den neunen beiden Hauptmoderatoren...hier schon ein kleiner Vorgeschmack.....( Warum muss ich bei den beiden nur an Euch denken??? ):D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

...ich glaub', ich geh' Markus schon genug auf'n Sack. Da muss ich net nun zum zweiten Mal ein Ticket am selben Tag aufmachen. Er hat schon genug zu tun. Vielleicht liest er mit und erbarmt sich. Ansonsten: Ich würde ihn nun ungern' noch mal anschreiben wollen. - Schließlich sind wir die Jenigen, wegen denen er nun zahlreiche Beschwerden bekommen hat. - Denke nicht, dass ich das nun auf die Spitze treiben sollte...

@Silke... dass Du dabei auf mich kommst, kann ich verstehen... war mal für mich recht profilant. ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Also - Silke - wenn ick jetzt ne schöne Kuh im Archiv hätte, dann würd ick die aber im Rata-Format posten ... :lol::lol::lol:

Mensch - aber wenn wa jetzt schon so früh anfangen, wat sollen denn unsere Follower machen? Habt ihr denn nich jesehen? GoMeZ hat heute morgen noch um halb Drei jepostet ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Genau!!...jeder der ein kostenloses Forum nutzt, hat natürlich das Recht sich zu beschweren :hmpf: Natürlich....:D:lol::D So gehts ja auch nicht!!;)

Ja gell..ich sollte Profil-Fotograf werden...:D

Und? Wat soll mir das sagen Buerzel...?? Hallo...bin ja keine 17 mehr...irgendwann brauch ich auch meinen Schönheitsschlaf...obwohl die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt...:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Dat Markus is sowieso schon wieder OFF und am Ratzen ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Außerdem waren die Kühe von Heute !! War heut mal mit dem Hund am Rhein...da ist die Kamera immer dabei..:D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

PS: Sach ma - kiekste den janzen Tach Dauerwerbesendungen??? :rolleyes::hmpf::lol:
Neee... icke hab' net mal ne Glotze im Hoos, wa.

Watn? Thread-Titel immer noch nicht jeändert? Jing nich? Sofort den Mod rufen!!! :):D:lol:
Nu ma halb lang... jut Ding will Weele habn.

Mensch - aber wenn wa jetzt schon so früh anfangen, wat sollen denn unsere Follower machen? Habt ihr denn nich jesehen? GoMeZ hat heute morgen noch um halb Drei jepostet ... :D
Meenste der Christian ist en Followa? Det wär ja en Bringa.... da wär ich usm Häusje, det biste net am glooben.

Genau!!...jeder der ein kostenloses Forum nutzt, hat natürlich das Recht sich zu beschweren :hmpf: Natürlich....:D:lol::D So gehts ja auch nicht!!;)
Eben.

Dat Markus is sowieso schon wieder OFF und am Ratzen ... :D
Sach det nisch... vielleicht ist der jenauso unsichtbar online, wie ihr... ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

:D:lol::D Jaaa...die Unsichtbaren......wollen nicht erkannt werden...wenn es ihnen langweilig ist...:D

Ehy Hase!!!!
Jetzt tu mal nicht so als wenn Du nicht wußtest das Du hier Seniorenbetreuung machst...:D:lol::D
Wenn ich 17 wäre, dann würde hier nen Thread über Lipgloss und High Heels laufen.....ja ja ich weiß,....wäre Dir lieber....!!:D
Apropos...wat macht die Waldfee? Immer noch am Ars......??:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Plauderecke... WIP war gestern!

Sowat hat der nicht nötig - mit unsichtbar machen und so - nich als Mod ... Da muss man immer schön Anwesenheit zeigen!! :D Aber ick find die Option schon janz praktisch. Muss ja nich jeder sehen, wo ick spanne ... :p:D

Und Sahne, wäre schon erstaunt, wenn mir beim Spazierengehen ne Kuh übern Weg läuft ...:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Plauderecke... WIP war gestern!

wie mir selten Brücken über den Weg laufen Buerzel...wenn es was hier viel gibt...dann grün, grün, grün...Schafe, Kühe...Schafe...Kühe...und manchmal auch Kühe...!!:D Hier kannst schon froh sein wenn dein Dorf ne Ampel hat....wenn nicht..dann wenigstens eine Kneipe...:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben