Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee...aber einfach Baum in Mitte is für mich langweilig..hast mal bei den Naturleuten gewippt? Da kommt bestimmt ne gute Kritik...:D Ich finde Bäume generell langweilig...also musst nichts drauf geben wat ich sage..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhhh - du bist ja heute druff ... :D Der Beschnitt könnte sicher noch anders sein ... aber wir ham ja noch Zeit. War jedenfalls dat beste Exemplar, wat ick heute vor die Linse jekriecht hab. :) Und wider Erwarten, hatten wa heute nachmittach noch drei schöne Stunden, wat dit Wetter betraf - da musste ick einfach noch mal raus ... :):D

PS: Ach ja - und dein Baum im Contest - wo steht der ... ? :D:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na toll...hier hats geregnet....:hmpf:..Mein Baum steht auf einer Insel in einem Tümpel...als ich letztes mal da war, konnte man noch Wasser erkennen...jetzt ist der giftgrün und überdeckt mit Entengrütze :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nee - aber weil de bei Baum in Mitte jemeckert hast ... :D Steht doch bei dir ooch inner Mitte ... :lol: Und mit dem Wetter wollste ja jestern nich glooben ... :D Aber wird ja bei euch wieder die nächsten 2 Tage besser ... bei uns eben nich! :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das hoffe ich mal das das wieder besser wird....Ist ja gruselig dieses grau in grau...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na - dann kannste ja vlt. nachempfinden wie ick mir jestern jefühlt habe ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaa...gruselig...so...ich geh jetzt ins Bett..bin müde...qalte Frau brauch Schönheitsschlaf....bis Morgen !! Guts Nächtle..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - daruff hab ick doch nur jewartet. :D Klar, wenn man sich den janzen Tach mit so ne Bild rumquält ... :hmpf:

Schon wieder Schönheit? Dat is zuviel des Guten ... :D:lol:

Jute Nacht
!!!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Wenn alles schläft... ok, habe lange gelesen.
Also Bürzel, deine Bäume - die Farben ... ich steh auf solche Herbstfarben und hoffe, morgen kommt auch hier mal wieder Sonne.
Nur auf dem Foto ist mir die Platane zu Mittig. Zumal rechts und links die Bäume angeschnitten sind. Rück sie doch mal ein bissel zur Seite. Oder hast du die Bäume aus einer etwas anderen Perspektive?
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, meine Güte... da guckt man mal zwei... okay drei... Minuten nicht hier rein, schon werden Spekulationen angestellt. ;)

"Ich bin wieder hier" feat. Fabi

Ich war kurz weg...
aus meinem Thread...
bin jetzt wieder da...
mach' die Comments klar...

Ich machte glatt Runden...
las hier zwei Stunden...
diesen Erguss...
geistigem Ausfluss...

Ich fühle mich wohl...
bin ich wieder hier...
bald gibt's Rosenkohl...
mit Dosenbier...

Zugegeben... in der letzten Strophe fiel mir Nichts mehr ein. *hust*

U-R-L-A-U-B!!! Der wird sich schon wieder ordentlich rückmelden ... Es sei denn, seine Herzdame hat ihm PSD-Verbot erteilt ... :D:lol:
Keine Herzdame am Start, mein Lieber. Oder? Whatever... der Urlaub lief etwas anders als geplant.

Sollten wir uns vielleicht mal an den Suchdienst vom Roten Kreuz wenden?
Junge, Junge... XD

Der irrt warscheinlich durch Deutschland auf der suche nach Markus, mir und Buerzel-Haltestelle Berlin :D:lol::D Seit wann sucht das Rote Kreuz nach entlaufenen Knickeln mit "Contest-Asi" im Fell?? :D:lol: Und wenn er seine alte Herz-Dame wieder hat...dann hat er jetzt kein Internet mehr!!!!:D:lol:
...immer diese Ketzerei. *tz* - Entlaufenes... was? Und da steht "Assi" und net "Asi". ;)

Und wat die Herzdame angeht... ich bin Admin. Sperr' mir das Netz und ich sperr' Dir Warmwasser und den Fön. Feddisch. ;)

...oder ich kombiniere... hm... ich halt die Klappe. Ist okay. XD

Ach ja: Die Haltestelle hieß doch: "Berlin Buerzel". ;)

Grillen ist immer schön....:D Obwohl das machen wir hier ja das ganze Jahr...traditionell zu Sylvester..Angrillen..:D
Wir nennen das "Doppel-Fete"... "Angrillen und Abgrillen in Einem". Oder "Zwei Events mit einem Anzünder". ;)

So - du lädst dir jetze erstmal den CCleaner runter. Ne Anleitung jibts ooch bei CHIP dabei. Und den lässte dann mal über deine Platte loofen. Und dann nochmal: Wat mit de Windows Updates? Ick will dir doch bloß helfen ... :)
Ich hab hier Tuneup...der macht immer Wartung und Windoof Updates laufen auch automatisch...das ist alles...
Eigentlich hab' ich ja Feierabend und vermutlich ist's eh zu spät. Ich schmeiß es aber mal in die Runde. Vielleicht interessiert's ja einen:

> Windows Update: Ja, unbedingt. Gerade in den letzten Monaten werden sie immer wichtiger. Wer den Automatismus ausgeschaltet hat: Einschalten. Oder jeden Tag checken. Im Moment boomen Bot-Netze. Kein Vergnügen, den Mist wieder runter zu kriegen.

> "System-Bereinigungs-Tools". Ihr wisst schon, dass Windows den IQ eines Fünfjährigen hat, oder? Das System ist polymorph. Sprich: Nimm' zwei baugleiche Maschinen, installiere identisch und sie sind eben nicht gleich. Ist wie das Grippe-Virus. Wie kann da eine dumme Software Ordnung schaffen? Macht sowas von Hand. Sei es CC oder TU... die zerlegen auch gerne mal ein System. Zumal TU sich so ins System einfrisst, dass man es kaum noch restlos runter kriegt.
PS: Denkt mal drüber nach... ein Tuning-Programm, dass Windows weiter zumüllt... rumlöscht und Eingaben verlangt... sich bei Systemstart mitstartet und erstmal das System "scannt" um Empfehlungen zu gehen... beschleunigt schon in der Theorie Nichts und Niemanden. ;)

(Die Meinung von CHIP ist oft so wertvoll, wie die von der CB. Der User zerlegt sich selber die Kiste und braucht eine Neue... wer bastelt wohl so eine Software und wer sponsert die Werbung?)

> @Silke: Wie alt ist die Kiste? Vista ist nun net mehr jung geblieben. (Solides System. Will ja keiner... wer soll's denn angreifen wollen?) - Ladt Dir das Tool "HWInfo" runter. Starten und "Sensors only" auswählen. Mach das, wenn die Kiste länger als 'ne Stunde gelaufen hat, ohne das was gemacht wurde. - Zeigt die Kiste bei irgendwelchen Temperaturwerten einen Wert 20°C über Raumtemperatur an, ist die Kiste ohnehin bald fällig. > Im Stresstest wird sie dann wohl durchfallen.
PS: Sollte die 20 überschritten (oder knapp erreicht) werden, ist die Kiste schon in der roten Zone angekommen. Ich kann Dich gerne durch das Prozedere einer TH-Prüfung leiten... aber das sollten wir nicht in diesem Thread tun. Das ist zu OnT für OffT. ^^

PPS: Is ja jut... ich mach' das beruflich und tagtäglich, sorry. Ich hör' auf, bevor ich jetzt Stunden referiere. ;)

Haste hier im Forum den eenen Thread jesehn? Da will schon wieder mal Eener mit Word Freistellen ... :D:lol:
Ich... war's diesmal nicht. Ich weiß, dass der Profi dafür Paint benutzt. XD

Ick hoffe, dit Fon hat endlich ausjebimmelt ... Irjendwie find ich so'n Jeburtstach eijentlich nur nervich - den halben Tach hängste anner Strippe ... :D:lol:
Jau... Happy Birthday nachträglich... hab' mir Mühe gegeben, damit es genau zehn Tage werden. - Sonst wäre das Authentische ja weg. *oups*

[...]Aber wo ist dat Fabi?..der kann doch keine 4 Wochen Urlaub haben...oder irrt der noch durch Deutschland??:D:lol:

Der hatte doch wat von 5 Wochen jeschrieben ... werd ma nich unjeduldich. :D Die een, zwee Mal, die er sich inne Woche jemeldet hat ... :D:) Kriechsten schon noch früh jenuch zurück ... :lol:

Vlt. sollt ick statt "Ausprobierer" ooch lieberst "Schmusebärchen" in mein Profil schreiben und dann werd ick evtl ooch "mehr" vermisst, wenn ick mir mal nich melde ...
Also... Vier Wochen, drei Tage, um genau zu sein. "Schmusebuerzelchen" fänd' ich jetzt ad hoc ganz net. Ich muss mal Markus fragen, ob der mir auch "Contest-Exilant" ins Fell gravieren kann. ;)

Ach Du doof!:D:lol:..Nää aber der macht hier den Tread uff und dann glänzt er durch Abwesenheit!! tztztz..
Immerhin, Hasi... ich GLÄNZE! *YES!*

Wat? Nimmste Handy als Wecker?
Das ist total super... mach' ich auch. Wenn ich dann mal drei Mal die Woche zu spät komme und mein Boss fragt, warum, sag' ich immer: "Ja, Akku vom Diensthandy war platt. Ich verdien' ja zu wenig für'n Wecker." - Kann zwei Effekte haben... im Guten kriegste 'en neues Handy. Im Schlechten schenkt er Dir 'nen Wecker, den er bei der letzten Tombola gewonnen hat. - Hat aber auch wieder was Gutes... kannste auch paar Tage zu spät kommen: "Die Batterie war leer... hättste mir ruhig sagen können!" ;)

...im Anderen Fall sagste: "Ja, ich komm' mit dem neuen Handy noch net so klar..."

Ach - is ja noch Zeit! Aber mit Sahne is schon komisch ... Seit Sonnabend schlagartig ihr Verhalten hier im Forum jeändert. Kaum noch Postings usw. Hat die jetzt vlt. nen Fabi-Problem? :rolleyes::uhm::D
Fabi-Problem? Bin ich eine anerkannte Krankheit? Juhuu! =)

Nee - an ne Bridge krichste halt keen anderet Objektiv. Da musste dann schon mal auf DSLR umsteigen. :) Ick könnte mir von nem Kumpel noch eens borgen. I.A. hab ick keene Kohle für sowat ... es sei denn, ick mach ne echte Schnäppchen! :D
...guck' doch mal in der Bucht. "canon eos" - Und dann guckste Dir nur die Analogen an. Die packste in den Schrank und die Scherbe uff die Cam... Da kannste schonmal (gerade Nachmittags in der Woche) jute Maschinen schießen... ;)

So... ich tu Euch wat wünschen... die Matratze ruft. Die Sau. Bis denne, wa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Fabi!So iss er.....:D:lol: Schleicht sich nachts ran und schreibt 4 Seiten und verschwindet dann wieder :D:lol: Aber schön das er noch lebt ....;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hauptsache überhaupt aktiv...sach ich ja alle 5 Seiten !!!:D:lol: Huhu Fabi
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Da siehste mal, was sich da Alles angestaut hat... das musste raus. XD
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dafür sind wir ja hier...praktisch die Selbsthilfegruppe von PSD :D:lol::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben